1

Als Aupair nach Spanien.

Frage von Bebiiix3 Bebiiix3

Hey, War hier jemand von euch schon als Aupair im Ausland oder hat Ahnung davon? Ich habe mich nach kurzem Überlegen entschieden als Aupair nach Spanien zu reisen für ca ein halbes Jahr um die Sprache zu lernen. Länger nachdenken will ich garnicht sonst trau ich mich nicht :D Ich komme aus Wiesbaden deshalb würd ich gerne wissen ob es dort oder in der näheren Umgebung eine seriöse Agentur gibt,die Aupairs und Gastfamilien vermittelt. Im Internet ist mir das viel zu unsicher etwas auszumachen...live ist es mir lieber vorallem möchte ich mir gerne selber eine aussuchen da es mir sehr wichtig ist ein eigenes Bad zu haben..bin da ein bisschen empfindlich was fremde Bäder angeht. :S

kann mir da jemand Tipps und Infos geben die ich wissen muss?

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Incenstone Incenstone

Ich bin selber seit mehr als einem Jahr als Aupair in Spanien. Meine Familie habe ich über http://www.aupair-world.net/ gefunden und bin sehr sehr glücklich! Eine Agentur würde ich dir nicht empfehlen, da diese für dich die Familie aussucht, was ich nicht als Vorteil sehe. Die Agentur hat insofern den Vorteil, dass sie dir im schlimmsten Fall eine neue Familie vor Ort suchen. Diese Problem könntest du aber auch ohne Argentur Problemlos lösen. Es gibt immer viele Anzeigen an den Wänden der Sprachschulen. Mut! Fallst du noch Fragen hast schreib per PN ;)

• 0
    Antwort von exfreiwilliger exfreiwilliger

Falls für dich als Alternative auch ein Freiwilligendienst in Spanien infrage kommt findest du hier einen Träger mit Quifd- Qualitätssiegel: http://www.freunde-waldorf.de/

• 0
    Antwort von exfreiwilliger exfreiwilliger

Such mal nach Organisationen die das "Gütezeichen Au Pair" erhalten haben. die sollten seriös arbeiten.

• 0
    Antwort von ullagio ullagio

Würde mich erst erkundigen

Kommentar von Bebiiix3 Bebiiix3

Ja das habe ich bereits getan..nur leider steht auf der Homepage nichts was mir wirklich weiterhilft.

Ich erkundige mich ja gerade..hier.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.