Frage von Flubbelz, 74

Als Au Pair nach Australien - Welche Organisation?

Ich möchte als Au Pair für 6 Monate nach Australien. Allerdings weiß ich nicht über welche Organisation ich das ganze machen soll (Alleine organisieren kommt für mich nicht in Frage). Außerdem braucht man bei den meisten mind. 200 Stunden in der Kinderbetreuung. Ich habe bisher keine bzw. nur in der Familie ein paar Stunden. Gibt es Organisationen, wo weniger Stunden verlangt werden?

Antwort
von ATorres9, 57

Ich persönlich war immer mit Aifs unterwegs und super zufrieden. Da wird dir wirklich immer sofort geholfen, wenn du etwas benötigst.
200 Betreuungsstunden werden dort allerdings auch gefordert.
Mach einfach mal 2 Wochen Praktikum im Kindergarten, dann hast du das auch geschafft, ist ganz einfach.

Antwort
von KatalenaRe, 45

Schau dich auf jeden Fall bei travelacademy.de um und frag dort an. Super persönliche Vorbereitung und sehr gute Beratung zu allen Fragen, auch noch während deiner Auslandszeit. Definitiv besser als jede normale Vermittlungsagentur.

Kommentar von Flubbelz ,

Danke, das hört sich gut an :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community