Frage von PrayerInC, 32

Als Au Pair in New York?

Hallo, ich (m) würde gerne als Au Pair in New York arbeiten. Ich habe sehr gute Englischkenntnisse und auch kein Problem das zu sprechen. Außerdem habe ich schon ein Auslandsjahr in Indien hinter mir, weshalb soetwas nicht komplett neu für mich ist. Wie finde ich nun Familien die nach Au Pairs in New York suchen? Gibt es soetwas wie Foren oder Organisationen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von couldntholdyou, 17

Es gibt diverse Organisationen (z.B. AIFS, Culturalcare, Intrax, Stepin,...) welche es dir ermöglichen können, bzw. notwendig sind, um ein Jahr als Aupair in den USA zu leben. 

Den Fehler den du nicht machen darfst ist, dir deine Gastfamilie nach dem Staat/der Stadt auszusuchen, denn darauf sollte das Hauptaugenmerk bei einem Aupair definitiv nicht liegen.

Kommentar von PrayerInC ,

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir sind das aber beide Punkte, die wichtig sind. Einmal Au Pair und einmal New York City. Es wird ja auch von verschiedenen Organisationen eine direkte Platzierung angeboten, denn Familien suchen ja auch speziell nach Leuten an bestimmten Locations.

Antwort
von Dahika, 18

Es gibt Organisationen, die Au Pairs vermitteln. Und gute Organisationen achten auch darauf, dass das Angebot der Gastfamilie seriös ist - und du nicht im Bordell landest.

Da kannst du nach googeln.

Antwort
von macqueline, 26

Es gibt Orgas, einfach mal Mr Google bemühen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community