Ich möchte mich bei im nächsten Jahr bei einer Agentur für -1 Jahr Au pair in der USA- anmelden .. ich habe mich lange damit beschäftigt und mich gut informiert auch über die Sachen die schief laufen können. (Ich habe mir eine menge Berichte durch gelesen!!!) Natürlich habe ich auch nach Agenturen gesucht .. mich hat AIFS eig. sehr gut angesprochen allerdings habe ich ihm Internet sowie gute als auch sehr schockierende berichte gefunden... Meine Frage.. hat hier jemand Au pair Erfahrungen ? bzw.. kennt jemand eine seriöse und zuverlässige Agentur ? und worauf sollte ich bei Agenturen am meisten achten?
Ich würde mich über Antworten riesig freuen! DANKE ..für jede hilfe!
Jaa.. das wäre super! Vielen Danke! :)
Ich habe meine Nichte gerade auf Facebook angeschrieben und warte auf ihr ok.Und danke für das Sternchen. Hat mich gefreut!
Kein Problem! Mich freut es! Hätte nicht gedacht das so eine tolle Antwort kommt! Viele, vielen Danke! :)
Sie darf mich auch gerne bei Facebook adde. Ich kann dir meine Seite schicken ?!
Ich habe noch keine Antwort von meiner Nichte. Sie ist wahrscheinlich erst heute abend zu Hause. Ich möchte sie erst um Erlaubnis fragen. Wenn Du mich auf Face auch als Freundin zufügen möchtest, dann suche nach Brigitte Zahi. Bis bald LGbritte
ok ich habe dir eine Freundschaftseinladung geschickt.