1

als attraktiver südländer auf deutsche mollige girls stehen?!

Frage von student8219 student8219

moinsen alle zusammen,

ich bin halb spanier halb perser und bevorzuge deutsche girls mit kurven aber jedes mal wenn ich eine anspreche glaubt sie mir das nicht und im laufe einer konversation gesteht sie mir das sie gedacht hat das auf "püppchen oder tussis" stehe!!!

wie kommen frauen zu so einer denkensweise?nur weil man ein gepflegter südländischer mann ist? (info am rande: bin über 190 cm groß!,kann mich gut artikulieren und achte wie jeder andere junge mann auf mein äußeres!)

ich bitte um rat

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r student8219,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chiemsee1987 Chiemsee1987

Hallo Student ,

Ich denke einfach das es daran liegt das sich viele Jungen die gutaussehend sind immer auf blonde ,schlanke püppchen stehen.. auch wenn sie sich in eine mollige verlieben würden würden sie es nie zulassen da es von der Gesselschaft nicht akzeptiert wird. Oder es liegt einfach daran das man bei einem Südländer immer an den animateur vom Urlaub denkt der südländer ist attraktiv ist und sich am pool mit den heissen Urlauberinnen um die Wette flirtet??

Kommentar von student8219 student8219

ganz ehrlich führt man eine partnerschaft für sich oder für die gesellschaft? was erwarten denn mollige frauen für einen mann an ihrer seite?ich meine wenn ich z.b in einem cafe sitze und dort fällt mir ein süßes molliges girl auf(meine nicht damit die ganz dicken girls!!!) und ich auf sie zugehe und höflichst sie anspreche, dann merke ich sehr häufig das große zweifel seitens der frau vorhanden sind!!

Kommentar von Affia AffiaAffia

Du darfst aber auch nicht erwarten, dass sie dich gleich anspringt und zu Boden wirft.

Heutzutage sind zu viele Idioten unterwegs als dass man sich umgehend und ohne jede Überlegung auf Kontakte einlässt. Frau ist vorsichtig geworden und vielleicht haben auch viele verlernt, wie man draußen in der realen Welt Kontakte knüpft. Mittlerweile ist das Internet der Platz für Kontakte, auch wenn schon viele enttäuscht worden sind.

Kommentar von Chiemsee1987 Chiemsee1987

da muss ich Affia zustimmen .

Es ist aber denke ich auch einfach wegen der gesellschaft das mollige Girls glauben das solche attraktiven Typen eh nie auf einen stehen könnten !! das ist leider so denn es gibt auf der welt viele die typen die blöde sprüche reissen oder sonstiges ... da haben dann die dies eigentl ehrlich meinen es schwer ein Mädel vom positiven zu überzeugen ! Das ist leider so ...

ja und nein würde ich sagen! ich finde ganz ehrlich man lernt doch jemanden besser kennen wenn man ihn in echt sieht mit ihm mehrere dates hat z.b in cafe´s diese internet sache birgt meinesachtens nach auch große gefahren mit sich! a)mann bzw frau schreibt nurt mit einem foto d.h sie weiß gar nicht ob es fake oder real ist b)viele können sich durch das schreiben verstellen , man weiß nicht ob die besagte" traumperson"auch in wirklichkeit so charmant ist

• 2
    Antwort von Affia Affia

....... wie kommen Frauen zu so einer Denkweise?

Kann ich dir beantworten: Sie haben überwiegend solche Erfahrungen gemacht bzw. haben wegen ihrer molligen Rundungen Probleme, gesellschaftlich so anerkannt zu werden wie die hübschen und schlanken ........ wobei eine mollige Frau durchaus hübsch sein kann.

Wir denken leider häufig in Klischees und ohne selbst andere Erfahrungen gemacht zu haben, halten wir an diesen Klischees bewusst oder unbewusst fest.

Was suggerieren uns denn die Medien??? Sie sorgen dafür, dass mollig = hässlich und verfressen ist und schlank = vital, hübsch, diszipliniert.

Forscher haben übrigens herausgefunden, dass Männer beim ersten Date und gemeinsamem Essen die Frauen favorisieren, die ungeniert zugreifen und sich nicht den Salatteller bestellen. Essen = Genuss = Lebensfreude = Lustvoll

da stimme ich dir zu 100% zu!frauen müssten doch mal langsam verstehen das nicht jeder mann auf dünne steht!wenn man als mensch der heutigen zeit nicht in der lage ist zu unterscheiden was die medien an richtigen bzw. falschen werten vermitteln dann ist es ganz schön traurig!!! eine dünne frau besitzt optisch kaum reize!und ganz ehrlich eine frau lebt doch auch von ihren kurven und nicht von einer knabenhaften figur..

Frauen verstehen es deshalb nicht, weil sie oft oder ständig versuchen, einem Schönheitsideal zu entsprechen. Auch dann, wenn sie Lichtjahre davon entfernt sind.

Nenn mir die Frau, die mit sich und ihrem Äußeren voll und ganz zufrieden ist. Ok, ich habe mich an mich gewöhnt, ich scheide aus. Aber andere schaffen es einfach nicht, auf den morgendlichen Schock zu verzichten indem sie NICHT den Rundumcheck machen und immer wieder dadurch in tiefe Traurigkeit verfallen. Es ist übrigens dabei vollkommen egal, ob Frau 50 kg zu viel auf den Hüften hat oder nur eine schiefe Augenbraue. Man fühlt sich nicht perfekt und jeder draußen könnte es sehen.

Keine Sorge, es gibt genügend selbstbewusste Frauen, egal ob mollig, schlank, klein, groß oder sonstwas. Du musst die eine nur treffen und es ist ein bisschen wie ein Lottospiel, wobei deine Chancen größer sind als 6 Richtige.

Viel Glück!

Eigentlich müssten hier schon adäquate Partnerinnen vor dem Bildschirm sitzen und anfangen zu sabbern.

:) danke erstmal für deine ausführliche antwort! ja das stimmt ich als mann kann das oft nicht nachvollziehen warum frauen permanent etwas an ihrem äußeren zu bemängeln haben!!ich finde ganz wenn man mit sich selbst im reinen ist dann strahlt man attraktivität aus!!was bringt es denn irgendwelchen "schönheitsidealen"hinter her zulaufen?GAR NIX im endeffekT! eine frau sollte kurven haben , die sie weiblich darstellen lassen und nicht eine figur wie ein ausgehungertes modell

• 0
    Antwort von Awucht Awucht

Nun, ich möchte es mal so sagen: jede Frau die mit ihrem Körper im Reinen ist, sich und ihre Schwächen akzeptiert kann mit ihrem Äußeren umgehen. Es gibt heutzutage sicher viele Störfaktoren die die Erkenntnis:" ich bin gut so wie ich bin " ins Wanken bringen. Aus empirischen subjektiven Erkenntnissen kann ich behaupten, dass jedes weibliche Wesen , das sich seiner Ausstrahlung bewußt ist, mit Freude aber einer gewissen Selbstverständlichkeit mit deinem Flirt umgegangen wäre. Eine Frau die an sich zweifelt kann mit einem attraktiven Gegenüber nur schwer umgehen! Eine Begegnung zwischen uns wäre in jeglicher Hinsicht auf Augenhöhe geschehen, ich persönlich erachte auch nur solche als wertvoll ;)

• 0
    Antwort von Bruenette1966 Bruenette1966

Naja, also schau Dir doch mal andere, im Allgemeinen als attraktiv geltende Männer an, die so sorgfältig wie Du auf ihr Äußeres achten. Zu dem Äußeren dieser Männer gehören dann leider auch ganz oft die Frauen an deren Seite, die dann auch dem üblichen Schönheitsideal entsprechen müssen. Wenn das bei Dir nicht so ist, ist das eine ziemlich große Ausnahme! Die Frauen, die diesen Idealen halt nun mal nicht entsprechen werden in der Regel erst mal überrascht sein und sich möglicherweise veräppelt fühlen.

So was nennt man Vorurteile...ein gaaanz alter Hut, der aber leider niemals unmodern wird. ;o)

ja aber ganz ehrlich was bringt es mir denn ein aufgetarkeltes püppchen an meiner seite zu haben?!ich finde das sind meistens männer die ein ego problem haben!!

ganz ehrlich ich finde wenn eine leicht mollige frau sich schick macht so kann das viel schöner aussehen als so eine bohnenstange!

Kommentar von Bruenette1966 Bruenette1966Bruenette1966

Ist ja alles richtig, was Du sagst...das ist aber halt eben nicht 'die Regel'

• 0
    Antwort von Arjiroula Arjiroula

Die Mädchen glauben dir das nicht? Sagst du ihnen das denn gleich nach dem Kennenlernen? So nach dem Motto: Hey, ich sprech dich nur an, weil du so schön mollig bist? Dann hätte ich auch meine Zweifel.

nein keineswegs !ich denke mir einfach das viele frauen ein schubladendenken haben!aber was erwarten denn mollige /kurvige girls für einen typen an ihrer seite?

Kommentar von Arjiroula ArjiroulaArjiroula

Ich habe keine Ahnung, was andere Mädchen oder Frauen für Typen bevorzugen. Aber eines deiner Probleme könnte auch sein, daß du dich selbst als attraktiv bezeichnest! Das tun nur sehr eitle Menschen. Vielleicht schreckt das einfach ab!

mit attraktiv meinte ich einfach das mir mein aussehen schon sehr wichtig ist bin keiner der typen die ne bauchplautze vor sich herschleppen oder stinken .. :)

mit attraktiv meinte ich einfach das mir mein aussehen schon sehr wichtig ist bin keiner der typen die ne bauchplautze vor sich herschleppen oder stinken .. :)

Kommentar von Chiemsee1987 Chiemsee1987

Einfach einen Menschen der Sie glücklich macht und nicht mit der nächst besten heissen blondine betrügt ?? :D

ganz ehrlich ich stehe keineswegs auf "heiße blondinen"ich hab genügend selbstbewusstsein nicht wie andere typen die nur ein vorzeigepüppchen zum angeben brauchen..

Mollige Frauen träumen auch von Traumprinzen auf weißen Pferden aber sie glauben diesen Träumen nicht und schrauben in der Realität oft genug ihre Erwartungen weit zurück. Wie weit, das weiß ich nicht, kommt immer auch auf die Frau an und wie selbstbewusst sie ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.