Als Asiatin erwachsen aussehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich kenne das bin auch Asiatin wir haben eben weiche Gesichtszüge und evtl einfach ein rundes Gesicht. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wie wäre es bisschen mit contouring? Kann dir da paar Tipps geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuterFrager69
02.07.2016, 23:54

Ja, ich kenn mich schon mit Make up aus ;)

0

Asiatische kognitive Leistungskapazität, zerebralneuronale Dichte ist wesentlich höher als an den caucasiatischen Menschen, sodass das  Alterungsprozess sich hemmen lest.

Ich persönlich finde caucasiatische Struktur des Aussehens zu Maskulin.

Rundes Gesicht mit Bangs Haarschnitt ist sehr attraktiv, sehr cute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CJ2510CJ
27.07.2016, 19:33

Ist schuldig aussehen sexy?

0

Das hat doch nichts damit zu tun.

Asiatische Frauen haben nun einmal oft diese Konturen und auch diese Veranlagung.

Sollte es dich trösten: Die meisten Männer stehen total darauf ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch süß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du siehst schneller alt aus wie du denkst oder das willst. geniesse die situation  solange du kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung