Als Arbeitsloser in den Urlaub, Details stehen unten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Urlaub hast du dir verdient und da du bereits einen neuen Vertrag hast bekommst du von der Seite kein Problem. Schönen Urlaub und viel Spaß!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist so. Du kannst ruhig in den Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.

Wieso  "..ab dem 13.07 persönlich melde..."

Am Besten sofort in den nächsten Tagen melden. Es steht fest, wann Dein Beschäftigungsverhältnis endet und das Neue anfängt.

Falls noch Unterlagen fehlen sollten, hast du noch genügend Zeit das nachzureichen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherGrie
09.06.2016, 11:05

Also den Vertrag der neuen Arbeitsstelle habe ich noch nicht, weil die warten auf meine Prüfungsergebnisse.. Also kann ich den Antrag auch früher stellen?

0

Da gibts keine Probleme, keine Angst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?