Hallo Leute Es geht darum das ich aol kunde bin und da es aol ja nichmehr offiziell gibt muss ich mich ja an alice wenden um zu Kabel BW wechseln zu können? hab ich das richtig verstanden?? soweit so gut nun muss man sich bei alice ja mit einer kundennummer anmelden um dann kündigen zu können. Ich habe aber keine Kundenummer um mich dort anzumelden und jetzt weis ich leider nicht wie ich den Vertrag kündigen kann...
Gruss BiveGer freue mich auf antworten und danke schonmal im vorraus.
auf der Website von Kabel Bw steht lediglich: Ihren DSL-Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter kündigen Sie selbst . Dazu haben wir ein Formular für Sie vorbereitet, das wir Ihnen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zuschicken. Leiten Sie es einfach unterschrieben an Ihren DSL-Anbieter weiter! Sollten Sie bei Ihrer Bestellung einen DSL-Anbieter angegeben haben, bei dem diese Standard-Vorgehensweise nicht möglich ist, enthält die Bestellbestätigung einen Link auf unsere Serviceseiten. Dort finden Sie ein Online-Formular, in das Sie alle nötigen Daten eingeben können. Einfach ausfüllen, auf "Anschreiben erzeugen" klicken, und Ihr Kündigungsschreiben wird als PDF-Datei erstellt.
siehe:https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Kundenservice/Schnelleinstieg/HaeufigeFragen/Internet/DSLWechsler/
heißt ich muss ihn selbst kündigen
Ok, du bekommst doch eine Rechnung zugeschickt auf dem deine Daten stehen...
Nee bekommen keine Rechnungen zugeschickt weil mein Vater das mal irgendwie austellt hat damit wir die als email bekommen er weis aber nich wo die emails hingehen...
Das ist natürlich blöd. Ich denke aber mal das Alice dir weiterhelfen kann in Punkto Daten.