1

Als Aol Kunde zu kabel BW wechseln

Frage von BiveGer BiveGer

Hallo Leute Es geht darum das ich aol kunde bin und da es aol ja nichmehr offiziell gibt muss ich mich ja an alice wenden um zu Kabel BW wechseln zu können? hab ich das richtig verstanden?? soweit so gut nun muss man sich bei alice ja mit einer kundennummer anmelden um dann kündigen zu können. Ich habe aber keine Kundenummer um mich dort anzumelden und jetzt weis ich leider nicht wie ich den Vertrag kündigen kann...

Gruss BiveGer freue mich auf antworten und danke schonmal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von verbrannteerde verbrannteerde

Das erledigt dein gewünschter Anbieter für dich...

Kommentar von BiveGer BiveGer

auf der Website von Kabel Bw steht lediglich: Ihren DSL-Vertrag bei Ihrem bisherigen Anbieter kündigen Sie selbst . Dazu haben wir ein Formular für Sie vorbereitet, das wir Ihnen mit der Bestellbestätigung per E-Mail zuschicken. Leiten Sie es einfach unterschrieben an Ihren DSL-Anbieter weiter! Sollten Sie bei Ihrer Bestellung einen DSL-Anbieter angegeben haben, bei dem diese Standard-Vorgehensweise nicht möglich ist, enthält die Bestellbestätigung einen Link auf unsere Serviceseiten. Dort finden Sie ein Online-Formular, in das Sie alle nötigen Daten eingeben können. Einfach ausfüllen, auf "Anschreiben erzeugen" klicken, und Ihr Kündigungsschreiben wird als PDF-Datei erstellt.

siehe:https://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/Kundenservice/Schnelleinstieg/HaeufigeFragen/Internet/DSLWechsler/

heißt ich muss ihn selbst kündigen

Kommentar von verbrannteerde verbrannteerdeverbrannteerde

Ok, du bekommst doch eine Rechnung zugeschickt auf dem deine Daten stehen...

Kommentar von BiveGer BiveGer

Nee bekommen keine Rechnungen zugeschickt weil mein Vater das mal irgendwie austellt hat damit wir die als email bekommen er weis aber nich wo die emails hingehen...

Kommentar von verbrannteerde verbrannteerdeverbrannteerde

Das ist natürlich blöd. Ich denke aber mal das Alice dir weiterhelfen kann in Punkto Daten.

• 0
    Antwort von allesgruen allesgruen

such dir einen weg aus... Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Überseering 33 a, 22297 Hamburg oder Fax: 0800 412 0 412

• 0
    Antwort von derfrank1965 derfrank1965

Ja Alice ist jetzt für dich zuständig.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.