Frage von Topan7234, 10

Als anfänger mit social treading geld verdienen?

Hallo ich beschäftige mich schon länger mit diversen treading apps und plattformen und habe mich immer mehr in das thema eingelesen. Ich bin aber weiterhin skeptisch ob man wirklich "schnell und leicht " ( bin mir über alle risiken bewusst) geld als anfänger ohne börsen Erfahrungen verdienen kann. Ich finde die Plattform etoro sehr interessant. Kann ich auch erstmal nur 100€ investieren um mir einen Überblick zuverschaffen? Wäre sehr lieb wenn mir jemand seine Erfahrungen zu etoro und treading erählen kann.

Antwort
von Zappzappzapp, 4

Lass es Dir gesagt sein,

"schnell und leicht " ( bin mir über alle risiken bewusst) geld als anfänger ohne börsen Erfahrungen verdienen kann

geht gar nicht.

Dann würden es ja Millionen Menschen machen und alle wären reich.

Und über "alle Risiken bewusst" kannst Du Dir auch nicht sein, eben weil Du keinerlei Erfahrungen hast. Immerhin bist Du ja weiterhin skeptisch und das ist positiv. Meine Empfehlung: Bleib skeptisch und lass die Finger davon!

Und ein kleiner, nett gemeinter Tipp: Wenn Du Dich schon länger mit dem Thema beschäftigt hast und Dich immer mehr in das Thema eingelesen hast, solltest Du bemerkt haben, dass es sich nicht um "treading" sondern "trading" handelt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten