Frage von LiLaa90 21.08.2010

Als amerikanischer Staatsbürger in Deutschland arbeiten- geht das?

  • Hilfreichste Antwort von grada13 21.08.2010
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    warum msollte das nicht gehen. kannst dich bei der consulat (deutsch) erkundigen.ein anruf genügt.

  • Antwort von nattyman 21.08.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    natürlich, ich darf schließlich auch in las vegas heiraten und es wird hier anerkannt. mit arbeiten schaut das anders aus. du brauchst zuerst mal eine arbeitserlaubnis bevor du eine arbeit aufnimmst. alles andere ist schwarzarbeit und wird von den finanzämtern und dem zoll nicht gerne gesehen. eine entsprechende aufenthaltserlaubnis wird natürlich auch benötigt.

  • Antwort von lilbadby 05.09.2010

    hast du pech xD

  • Antwort von kikkerl 21.08.2010

    wie das geht weiss ich selber nicht, aber der trompetenlehrer meiner tochter ist amerikaner und unterrichtet, wie gesagt, in deutschland gg

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!