Hallo! ich möchte mit meinem Fahrrad 222 km(ich weiß ganz dumme zahl) fahren. Was benötige ich, was ist das beste essen und trinken für die tour und ist das überhaupt schaffbar? ich fahre so fast täglich ca. 40 km. Wie lange bräuchte ich für so eine strecke? es geht um eine kleine Stadt hinter Braunschweig nach Hamburg. ich hab mal gemessen ich fahr hier durch den Wald mit ständig hoch und runter(berg und talfahrt, ihr wisst schon :D) 17 km in 45 minuten. vielen dank schonmal für antworten.
Antworten (6)
-
1Antwort von
fabandfaband
wenn du in 45 min 17 km faehrst, ergibt das einen schnitt von 22,5 km/h
wnn du also 222 km fahren willst, dauert das ca. 450min ( 7,5h)
aber...
ermuedung muss mit berechnet werden... und pausen...
aber in 2 tagen ist das zu schaffen...
-
1Antwort von
joecooljoecool
Naja du solltest dir Nahrung und Getränke mit nehmen! Das solltest du nicht in einem Rucksack transportieren, sondern in einem Korb den du an deinem Gepäckträger drann machen kannst.
-
1Antwort von
VictorinusVictorinus
Das ist viel zu weit. Fahre einfach so lange wie du meinst, dass es gesund ist und begeb dich dann zum naechsten Bahnhof, Fahrraeder kann man dort mitnehmen.Wenn du wieder fit bist kannst du dann ja eher aussteigen und den Rest weiterfahren. Viel Erfolg
-
-
0Antwort von
drsnuggles1980drsnuggles1980
bist du sicher das das 222km sind? du hast hoffentlich autobahn und andere eventualitäten berechnet wo du definitiv nicht fahren darfst?
-
0Antwort von
andrei10andrei10
ich glaube nicht das es schafbar ist
Kommentar von
Raver93Raver93 Schaffbar auf jeden Fall mit genug zeit^^
ich würde hier um 8:00 ca. losfahren und müsste dann gegen Abend in Hamburg sein. mehr als 12 Std brauch ich doch nicht oder?
an einem tag? bist du irre?
ne nicht irre aber wäre schonmal gut wenn ich das schaffen würde^^