1

Als Amateuer 222 km fahren

Frage von Raver93 Raver93

Hallo! ich möchte mit meinem Fahrrad 222 km(ich weiß ganz dumme zahl) fahren. Was benötige ich, was ist das beste essen und trinken für die tour und ist das überhaupt schaffbar? ich fahre so fast täglich ca. 40 km. Wie lange bräuchte ich für so eine strecke? es geht um eine kleine Stadt hinter Braunschweig nach Hamburg. ich hab mal gemessen ich fahr hier durch den Wald mit ständig hoch und runter(berg und talfahrt, ihr wisst schon :D) 17 km in 45 minuten. vielen dank schonmal für antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von faband faband

wenn du in 45 min 17 km faehrst, ergibt das einen schnitt von 22,5 km/h

wnn du also 222 km fahren willst, dauert das ca. 450min ( 7,5h)

aber...

ermuedung muss mit berechnet werden... und pausen...

aber in 2 tagen ist das zu schaffen...

Kommentar von Raver93 Raver93Raver93

ich würde hier um 8:00 ca. losfahren und müsste dann gegen Abend in Hamburg sein. mehr als 12 Std brauch ich doch nicht oder?

Kommentar von drsnuggles1980 drsnuggles1980drsnuggles1980

an einem tag? bist du irre?

ne nicht irre aber wäre schonmal gut wenn ich das schaffen würde^^

• 1
    Antwort von joecool joecool

Naja du solltest dir Nahrung und Getränke mit nehmen! Das solltest du nicht in einem Rucksack transportieren, sondern in einem Korb den du an deinem Gepäckträger drann machen kannst.

• 1
    Antwort von Victorinus Victorinus

Das ist viel zu weit. Fahre einfach so lange wie du meinst, dass es gesund ist und begeb dich dann zum naechsten Bahnhof, Fahrraeder kann man dort mitnehmen.Wenn du wieder fit bist kannst du dann ja eher aussteigen und den Rest weiterfahren. Viel Erfolg

• 0
    Antwort von drsnuggles1980 drsnuggles1980

bist du sicher das das 222km sind? du hast hoffentlich autobahn und andere eventualitäten berechnet wo du definitiv nicht fahren darfst?

• 0
    Antwort von andrei10 andrei10

ich glaube nicht das es schafbar ist

Schaffbar auf jeden Fall mit genug zeit^^

• 0
    Antwort von Mollepolle Mollepolle

einfach losfahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.