gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Als ALG2-Empfänger privat versichert: Zuschuss möglich?

gefragt von chickenrun33 am 27.05.2009 um 8:33 Uhr

Mein Bruder ist seit kurzem ALG2-Empfänger und war zuvor auch schon privat krankenversichert. Kann er dafür einen Zuschuss erhalten vom Amt, um es besser finanzieren zu können oder muss er in die gesetzliche Krankenversicherung wechseln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23129)
Arbeit (14137)
Krankenversicherung (1031)