57

als älterer Mann rote Hosenträger?? gerät man da in Zweifel bei seine Mitmenschen??

Frage von Humpelschtilz Humpelschtilz

Wenn ein Gürtel inner Tallje an dickster Stelle sitz (bei mir) rutscht er logo ab. Mitsamt seine dranhängende Hose. Darum bin ich längs bei Hosenträger. Ich hab bisher rote gewagt. Getz sind die ausgeleiert un brauch ich neue. Stellt sich mir die Frage - bei rot bleiben in mein Alter?? Oder lieber nich weil das nich gut is für die Allgemeinheit und ihre Meinung über mich. Bitte bei Neukauf helfen. (Erschwerend noch: Meine Frau sagt zu diese Dinger bei gute Laune Gummibootriemen und bei schlechte öfters mal Ar...schbackenspanngurte) Bitte bei helfen wenn ich neue kaufen geh: Welche Farbe is (speziell mir!) zu emfehlen??? Möchte nich so sehr gerne Gespött sein - andere Seite: möchte aber Persöhnlichkeit für Wuppertal und mein Balkon bleiben. Ihr kennt mich getz länger, bitte mal schönen guten Rat geben!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1-30 von 42)

• 37
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von icke01 icke01

Gerade Deine Individualität ist es doch, die Dich so sympathisch macht!!!
    .
    Trag, worin auch immer Du Dich wohl fühlst.
    Manche Menschen können es sich leisten aufzufallen, Du gehörst bestimmt dazu.
    .
    Verbieg Dich nicht für andere, lass Dich nicht beirren!
    .
    Wir mögen Dich so wie Du bist!

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

oh DANKE bischenselberROTwerd

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Wir mögen Dich so wie Du bist!

Schleimer

also nee, du gönns mir aber auch nich das Schwarze untern Augenaufschlag von so 'ne Frau!

Ich gönne Dir alles, doch weißt Du wie schlimm Schleim?

Haferschleim beispielswiese is auserordentlich gesund und ich weis gar nich, wieso man diese gute Suppe überhaupt so dämlich nennt das alle Kinder sie nich wollen.

Kommentar von Merzherian MerzherianMerzherian

Wie wäre es mit Porridge, klingt viel besser und verändert nichts am feinen Geschmack. Noch schöner ist dann die crème d'avoine . Dieser Klang am frühen Morgen: Älga, ier, deine crème d'avoine , ma chérie.

Ha! Ich kann auch bischen Frangzösisch! bevor alle unse privaten mails nachlesen, hier gleich ma öffentlich: Wulewuh me promeneh durch die schöne Boomallee? Nong Müssjöh das kann nich ätre! Die Maman sitz ans Fenätre! Kuckt mit ihre bosijöh mitten in die Boomallee!! Un Englisch kann ich auch - den Witz mit Äppelpei un Koffie

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

hahaha ... das ist nicht mehr zu toppen

Nicht mehr zu toppen? Ich rätsel seit heute morgen an der genauen Übersetzung. Alle Ansätze erschienen mir bislang so suspekt, daß ich sie verwarf. Und zur Klarstellung: eine PN ist immer noch Singular und hat mit mails, und dann noch privaten, erstmal nichts zu tun. es sei denn, HUMPEL hatt sich unter anderen Namen in mein Mail Register eingeschlichen. Aber dann wäre was am Dampfen. Denn das ist sehr übersichtlich bei mir strukturiert.

wenn Du in Übersetzerduden nachschlächst kann unter Umstände schief oder nich gehn. Versuch ma mit ganz laut lesen und wenn denn noch hinkriegst gleichzeitig mitdenken.

Mööönsch Merzhi - wir vermissen Dich!!!! Grüssli an icke rüberwink - ebent is dis neu bei mir inne Hinweistafel un da hab ich gleich oben versternt - waren aber ALLE GLEICHGUT !!! Danke!!!

Kommentar von icke01 icke01icke01

Danke schön denn mal stellvertretender Weise und zurück winke!

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

Ich hab Grüße dabei, von der Echten...;-)

Nur noch wenige Tage, dann mischt sie wieder mit....

• 27
    Antwort von Entdeckung Entdeckung

Zuerst und vor allem und höre mir bitte zu ganz genau: ... beginne mit der Erziehung deiner Frau ... erkläre ihr einfach, "!so etwas sagst du nie wieder oder ich mache Radautz. Oder noch besser ... ich werde Muslim ... und dann darf ich 4 Ehefraun gleichzeitig hab'n und wenn eine davon zu mir frech wird ... die kann ich verstoßen ... ich brauche ihr nur drei Mal zu sagen (falls sie schlecht hört oder so) ... "ich verstoße dich" ...!".

Zu Hosenträgern und Farben davon: Warum solltest du denn kein Rot nicht haben? Aber ... Rot hast du jetzt immer gehabt und die Wuppertalerinaner die haben sich daran auch schon zu sehr gewöhnt.

Drum nimm eine andere Farbe ... die kannst du dann immer und immer noch mit Rot kombinieren.

Grün und Rot sind zum Beispiel Komplimentärfarben ... und wenn Farben einander Komplimente machen - auf deinen persönlichen Hosenträgern, dann bist du erst wirklich eine echte Persönlichkeit ... sowohl in Wuppertal und mit und ohne Balkon - als auch über all anders.

Und ... damit du nicht immer nur dieselben Hosenträger trägst - wegen rasch "ausgeleiert" und so, besorge dir doch gleich mehrere ... schön sind auch welche in

Blau mit einer roten Rose drauf ... oder

gelbe mit roten Bändchen, die ziehst du nur an bei leichtem Wind ... weil die Bändchen dann gar so lustig flattern. Und dann brauchst du noch

braune Hosenträger mit einer roten Schleife darauf und

schwarze mit einem roten Hahn ... und für die großen Feiertage ... da brauchst du noch

weiße mit zwei roten Punkten (die Punkte die dürfen nicht zu klein sein, sonst sieht man sie nicht aus der Ferne ... so golfballgroß wäre schön ...

Ja und das war es dann schon ... und ich hoffe, ich konnte dir schönen und guten Rat geben.

Im Prinzip hast du ja Recht mit dem Hinweis, daß seine Frau sich da irgenwo raushalten sollte. Doch es gibt hier in der Gegend wahrlich fürchterliche Exemplare an krawatten. Du wärst mehr als schockierst, wenn du sowas getragen am Mann siehst. Und komischerweise tragen die immer die älteren Herren. meist mit einem farblich nicht perfekt harmonierenden Hemd und einer völlig andersfarbigen Jacke. Ein einfühlsames Eingreifen ist da angesagt.

wenn ich Muslim werden soll kommen gleichzeitig Tücher ins Haus. Tücher will ich nich auf meine Frau drauf. Denn rennt die noch viel öfter zun Frisör weil andauernd Locken plattgedrückt. Frisörkosten steigen ins Unermesliche was bedeutet: Tücher sind also männerfeindlich!! Weil: uns fehlt denn das Geld für das Bier das wir als Muslime auch nich mehr dürfen. Kannst ma bitte was anderes entdecken?!!

Du machst mir das entdecken sehr schwr, aber ich werde mir redlich Mühe geben ... #Kopfkratzkratzgrübledenk# Wie wäre es mit nicht wirklich Muslim werden, nur sagen, wenn Frau ganz viel frech, damit sie Angst kriegen tut ...

KEINE Gewalt in mein Haus!!! Auch nich pschychologische!

Dann auch nicht Hosenträger ... die halten doch Hosen, die nicht oben bleiben möchten ... gewaltsam hinauf ...

boooaaahhh!!! Messerschürf! DH Mus ich also sofort ma Anspannung von lockern.

Kommentar von NonVegetarian NonVegetarianNonVegetarian

hahaha... Eure Unterhaltung hat mir grad den Tag versüßt! Herrlich! XD MfG NonVeg

Dann war sie nicht "umsonst" ... und einen ganz schönen weiteren Tagesverlauf wünsche ich ...

• 26
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Guter Humpelschtilz,

Du brauchst auf jeden Fall rote Hosenträger. Corpus Identity heißt das. Man muss Dich doch mit Dir identifizieren. Jetzt hast Du schon alle Hemden, Hosen, Shirts und Jacken passend zu den roten gekauft - oder willst Du Dich völlig neu einkleiden? Deine Frau wird ihre Gummibootriemen Laune ganz schnell verlieren.

Wenn Du aber noch 13,97€ über hast, kannst Du Dir ja noch ein paar transparente kaufen. Das zeigt dass Du Neuerungen aufgeschlossen gegenüber bist aber dennoch zu Deinen, zu den roten passenden Hemden stehst. So was wie Beständigkeit.

Hast das alles verstanden?

hmhmm!

Was hmmm.

Noch nicht verstanden oder Frauchen fragen.

hmhmm is Lippennicken. Zustimmung. NICH hmmm sondern hmhmm!!!

Kommen wir an unsere Grenzen wenn perfekte Antwort oder?

noboddie is...

woher weißt Du wie ich heiße?

Buddy?? No, oder? (Hüperscharfe Denkerin Merzhi hat auch ganz selbständich rausgefunden wie meine Nichgenanntseinwollende vorne heist!)

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Ja - und? Warum sagt sie es nicht allen anderen auch? Was soll n die Geheimsniskrämerei hier unter Freundchens? Das gefällt mir nicht...

sie (also meine NGSW) will das doch nich vonwegen ihre Kollegen.

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Na, wie deine Nichtgenanntseinwollende vorne heißt, ist doch wohl klar, oder?

Da müsst ich mich schon schwer täuschen.

ich hab das keinen gesagt und jeder weis es. Wie geht das wenn ich ma bitte nachfragen dürf? (aber ohne nennen von jegliche Namen)

Nicht jeder - ich mal wieder nicht. Bin ich scheinbar die einzige hier, oder wie? Bin aber auch neugierig, (weil FRAU)! Kann mich bitte mal einer an seinem Wissen teilhaben lassen? Gerne auch per PN, und ich sag es auch niemandem weiter! Versprochen! (TROTZ Frau)

Hier Howinchen:

Merzhis hüperscharfer Text (bei icke01):

"Dieser Klang am frühen Morgen: Älga, ier, deine crème d'avoine , ma chérie."

Rest kannste jetz allein.

Jeder hier kennt schließlich deine Rüdin, oder? Und deren Namen, oder?

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Name nicht doch schon mal in einer deiner früheren Fragen aufgetaucht ist.

Aber deinen wüsst ich auch ganz gerne.^^

Helge oder Holger?

@Lilli: sacht er nicht. Hab ich ja auch schon mal nachgefragt. Tut er so, als hätte er es nicht gelesen... Großes Geheimnis offenbar. Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich..... Und DAS unter Freundchens...

Vielleicht traut er sich ja nicht, weil so schrecklich.

Ob er wohl Gold spinnen kann?

Boah, und das kurz bevor ich weg bin. Große Geheimnisse. Humpel, Humpel. Aber du weißt ganz sicher, daß du ein Junge bist??? HiHiHi. Vielleicht heißt du ja KIM und bist leicht unschlüssig. Aua, nichthauenmitdieRuten

Meinste so, wie bei Helgazwei, wo sie auch erst nicht sicher waren, ob Männlein oder Weiblein?

-

ps: muss mal kurz "Taxi" spielen, bin gleich wieder hier.

Gold SPINNRN ja. Frag man safti ob er mit dem Dings nu noch sägen kann.

Nich KIM. Wennschon, denn HUM und Pelschtilz wär denn Nachname.

Vielen Dank für die Auskünfte; ja bei merzhi ist mir das durchgegangen. Heißt jetzt Humpelschtilz HUM mit Vornamen oder KIM? Oder wie Frau? Ich brauch noch nen Kaffee....

Kaffe mit Brille

Meinen Kaffee und meine Kippen hab ich bisher noch immer ohne Brille gefunden....

hm. &Streichhölzer? (Ich meinte aber andre Brille weil ich trink herzlich gerne Kaffe aufn Klo in alle Ruhe.)

Kommentar von erweh erweherweh

Ich verrat Dich, bzw deine Frau nich, ich weiß ja wie sie heißt HIHI Durch Zufall ins Schwarze getroffen.

aber bitte nich mitten in das wenige schwartze von mein weisen Mopsgemisch!! Helgazwei kann sehr laut quieken bei schmertzlich (Beispiel: schon bei aus Versehn ma auffe Pfote getreten) Davon fällst du vor Schreck von Deine Scholle als Strafe für getroffen!

• 24
    Antwort von Nolti Nolti

Lieber Humpelschtilz

Kommentar von amdros amdrosamdros

Na Nolti .. das kann doch noch nicht alles sein??

Kommentar von saftbraten saftbratensaftbraten

Da kommt sicher noch was..

Eigentlich bin ich davon auch überzeugt ^^

Sollte mich wundern wenn es anders wäre!!

Nolti aufwachen

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Ooooch- mein ganzer schöner Text ist wech ::: grummelgrummelgrummel Jetzt muss ist des alles nochmal schreiben. Da brauch ioch zuerst einen starken Kaffee. Unverschämtheit

lol...grummelgrummelgrummel..ach nolti, Du bist einmalig.

So- kaffeeschlürf

Nun schreibe ich den ganzen Sermon halt nochmal. Da kannst du dir jetzt echt ganz ehrlich was drauf einbilden, denn das würde ich garnienicht für jeden machen:-)

Aaaaalso hier mein verlohrengegangener Beitrag:

Und jetzt gehts dann gleich los:

Nochmehrkaffeeschlürfundüberlegwasichebengeschriebenhab

Mein lieber Humpelschtilz,

"Alterer Mann" ist ja nun mal so ziiiiemlich relativ zu sehen. Für eine Siebenjährige ist ein Mann mit 25 schon steinalt. Für mich wärst du das allerallerfrühestens mit 100! Und weil du das bestimmt noch nicht bist, darfst du dir für jedes Jahr, was du jünger sein tust ein paar Hosenträger kaufen. Und weil du ja noch so ein junger Hüpfer bist, dürfen es auch ruhig ein paar gewagte Farben sein:

Lilablassblau

Vogelschissgrün

Schämrot

Neidgelb

Zustandsblau

Jaaaa-und überhaupt! Der Mann von Welt (oder doch nur der von Wuppertal?- ne; das ist ja eigentlich das Gleiche oder?!) trägt ja die Hosenträger immer passend zu den Ringelsocken. Und wenn du dann modisch ganz aptudet sein magst, kaufst du für Helgazwei noch jeweils die passende Leine.

Ich bin mir absolut sicher- in Zukunft wir jede Frau von Elberfeld bis Külnhahn sich den Kopf nach dir recken und deine nichtgenanntwerdenwollende Angetraute wird das Nachsehen dabei haben- selbst schuld, wenn sie immer soooo böse zu dir ist.

Super, Nolti. Dickes DH.

herrlich, ein echt bewegender Anfang. das ist ein Drehbuch! Gestern war meine halbe Antwort bei erweh weg, da blieb ich nicht so gelassen wie du.

Antwort, wow. DHDHDH

ich hab schon DH bei Lieber Humpelschtilz gegeben! Der wunderbare Rest war schier Zugabe in mein Glück

Ohhh- das freut mich natürlich sehr wenn ich es geschafft habe, dich glücklich zu machen- was will man (und Frau) denn mehr?!

Na das ist mal eine Superidee ... ein ganz richtig toller Sketch für ein Kabarett ..

ja un nach längeren grübel nehm ich vieleich doch lieber weinrot anstann schämrot für ständich ?? Auch Vogelschissgrün fällt runter. Zustandsblau wenn einer da weises Hemd zu hat is automatisch gleich für Bayern (vonwegen blauweis nich wegen halbleere Humpen bei Oktoberfest wo einer früher von völlichvolle blauer von wurde) Neidischer Mensch bin ich mehr so selten. Und lila denken alle frauen gleich lezter Versuch und stürzen sich auf mich. Na ja, weinrot?

• 24
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

Hach Humpelstilzchen, da hasse aba falsch jewettet, keene rosa oda pinke koofen, det sin welche für det schwu......... du weeßt schonn, wen ick meenen tuh. Koof dir totenkopphosenträjer http://www.modes4u.com/img/skulls-crossbones-suspenders22big.jpg, det untastreicht deene persöhnlichkeit, bisse ja schonn im fortjeschrittenen alta wie du selba sachst, un ejal welche hose oda hemd du anziehen tust, et passt un deene frau kriecht een bisscken respeckt vor dir un sacht für se totenkoppklammeräffchenhumpelschtilzhosefesthaltedingspumps ;))

Tote Kopfhosenträger können ja schon mal bereitliegen für Anziehen bei Besuch - Ihr wist ja wer immer ma kommt. Die wo denn in unse Betten schlafen. Und wir 3 inne gute Stube in Zelt aufe Luft Matraze. Wenn ich ausn Zelt mit sone Dinger angezogen raussteige kriegt die vieleicht endlich mal 'ne Schweigeminute!! Sänks für den sehr schönen Tip!

• 23
    Antwort von saftbraten saftbraten

wunder mich eh...in Bezug auf Balkon und so^^

Was heißt das jetzt denn wieder ... Hosen ausziehen ... ? ;-)))

Nee...Humpelchen läßt doch dann den Gürtel weg!

Da fällt mir aber ein Stein ... du weißt schon ...

ihgitt ... ich sag nur mitten inne..... und wieder alles voll mit Fettflecke, brennendes Tischtuch.... alles so Sachen

ja aber hab ich Dir das Video noch gar nich gelobt, safti. Is sehr super rausgefunden aus die unendliche Videomenge in den You Tuben - weil sehr viel von mir mit meine frage ringsrum drin: altersmäsig wie der linke hosenträgermäsig und dickmäsig wie der Angeschimfte. Blos Gürtel nich noch extra. (Is zu müsam für hinterwärts aufn Klo) Also, Lerherin würde Einser geben und sagen Tema nich verfelt! (Bei mir früher immer - hör ich direkt noch: Tema verfelt un von Rechtsschreiben schon gar nich zum sagen...)

• 22
    Antwort von amdros amdros

Ich denke mal, Du hast in Wuppertal Dein angestammtes Einkaufscenter.. die mögen und lieben Dich sicher, da sollte es Dir nicht schwer fallen eine helfende Hand zu finden die Dich berät.. wenn nicht, dann kombiniere.. kauf Dir rote, blaue, grüne und gelbe Hosenträger und mixe sie dann untereinander.. Du bist in Wuppertal und Umgebund der King damit.. glaub mir!!

wie soll ich die denn mixen. Die sind doch gekoppelt aufn Rücken. Wenn man das auseinandermacht für andere zutun sind automatisch beide kompott. Und dafür hat das zu viel gekostet von unsen Haushaltsgeld.

Dann vergiß nicht.. Frauen sind besonders geschickt!!! Du hast doch eine..die hilft Dir sicher gern und der Chic der Hosenträger bleibt erhalten..bin mir ganz sicher!!

die kann die Dinger auch nur grob verknoten fürcht ich mich ma vor.

dann her damit.. ich werde sie Dir professionell herrichten .. wirst Deine wahre Freude daran haben ^^

in ein Haushalt wo Kettensäge lagert soll man vielleicht auch nich leichtfertig was hinreichen?? Geht ihr auch mit Nänadel und dünnere Fäden als gleich Kette um??

och nööö.. bin lammfromm und tu keinem was zuleide. Kettensäge ist im Keller und Nähmaschine in der Wohnung, die treffen sich beide nicht.. keine Bange, mein Angebot steht^^ grins

Wenn amdros deine Hosenträger mit der Kettensäge ändern würde, könnte safti die Bäume mit der Nagelfeile fällen. ^^

die Bäume würden sich fürchterlich über freuen!!

aber safti wird der Erfolg versagt bleiben.. aber Kettensäge bleibt im Keller.. so oder so ^^

Darum ja auch! Der Umwelt zuliebe.

ja Lilly, glaube auch nicht, das safti es mir nicht übel nimmt, hat er wenigstens seine wohlverdiente Ruhe!!

Siehst ja, er meldet sich nicht mehr.. schläft wohl schon den Schlaf der Gerechten

und wir schlafen den der Gerächten was wol auch schönes Ruhekissen is (ohne gleich Kirschkerne drin)

• 21
    Antwort von Marion2 Marion2

Aaaaalso Humpelschtilz.....

Ich würd mal sagen, das ist doch schnurzpiepegal, was für Hosenträger Du anziehst.Hauptsache DIR gefallen sie, oder?

Im Winter hast Du doch eh ne Jacke drüber, da sieht die kein Mensch.

Und für den Sommer kaufst Du Dir welche mit bunten Blumen oder einer Sonne drauf, dann passt das auch zur Jahreszeit ;o)

vielleicht bestell ich bei Dir welche wo links un rechts rauf un runter sowas Schönes wie Eggescheggede draufstet! (un das is NICH Frangzösisch!)

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2

Ich kann ja mal kucken ob ich was find und mich dann melden.

Nein französisch ist das bestimmt nicht.Das wüsste ich lach

• 21
    Antwort von Merzherian Merzherian

Was kann ich dir raten. Zumindestens, wenn du unsicher bist, einen Trendberateer aufzusuhen. Aber du kannst auch durch das weite Internet streifen und dir viele, viele schöne Dinge anschauen. Wenn es klappt, liegen da ein paar Exemplare gleich vor dir.

Dann, ganz wichtig, Mut möchte ich dir machen. Schwarze Schafe, ein lyrisches Lied, welches dich inspirieren sollte, zu dir zu stehen. Wenn es so kleine, niedliche jungs verkünden, dann kannst du als gestandener mann doch wohl erst recht zu deinem Geschmack stehen.

Ach, bei dem Bassisten fällt mir gerade ein, sieh dir das Baßband an, Etwas breiter ist auch hübsch. Und dann lernte ich von ihm noch was, man wählt nicht nur die Hosenträger mit Sorgfalt aus, auch die passende Unterhose ist in Zeiten der notorisch nach unten verschwindenden Hosen eine sehr kniffelige Angelegenheit. Kariert grau blau liegt momentan wohl voll im Trend.

Neeee wat chic.

Besonders die mit dem Maßband sind ja wie geschaffen für jeden Handwerker. grübel, wer hält dann eigentlich immer beim Abmessen die Hose fest?

ich dachte eher an die Vorteile für die Gattin. " Schatz, schon wieder 3 cm määähr, laß man die Finger von der Fläsch"

ich bin auf GF wegen Trendberater sparen!

Stimmt, bist ja sehr wirtschaftlich orientiert. Duty Free und Buy, don't fly :-)

Ich komme aus dem Staunen und dem Lachen nicht heraus ...

ist das nicht Sinn und Zweck als unserer Anstrengungen, Verehrteste ? Jeder User soll hier soviel Hilfe bekommen wie der support es uns immer wieder in seinen kleinen, neckischen EInblendungen suggeriert. "Überlege, ob deineAnwort, Anmerkung auch wirklich hilfreich für den Frragesteller ist" Oh support, wenn du wüßtest wie wir überlegen und um welche tausend Ecken unsere Überlegungen gehen. LG merzhi

klug umme Ecken kombinieren kann nur wer in dieselbe Klugseinkerbe mit drinsitz wie wir. Kuck ma bei Gertivonsupport in der schrecklichen Frage nach HundaufnFlohmärkte vertreiben. Wegen die Frau ihre Mitdenkerei um verkerte Ecken rum haben sie richtich kluge Leute sogar völlig ausn GF verloren: Beispiel: Ein von meine Freundchens!

Humpel, kannste dem nicht deine ausgeleierten Hosenträger umschmeißen und ihn dann ganz elastisch zurückholen? Allen wirst du es nie Recht machen. Wir nicht dem support und der nicht uns. Solltest du aber in deinem Erfahrungsreichen, langem Leben, ALTER MANN, schon mitbekommen haben. Sag ich doch "Schwarze Schafe" der Text ist garnicht so dumm überlegt oder ausgesucht worden, glaub mir.

glaub Dir!

• 19
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Mein lieber Humpi, hier habe ich die passenden Hosenträger für dich gefunden.

.

Da kann auch deine Allerliebste nich meckern, weil sie weniger laufen muss, um dir neues Bier zu bringen.

wie ge*l, will auch haben! Hätt ich die Hände frei..^^

Ich wollte das eigentlich als Link hier reinsetzten, war aber verboten wegen einem Wort.

http://www.yat-ego.com/schneider-grills24/p,466017c720a60,464d6cc48b4096_5,hosentr%C3%A4ger-mit-stubbihalter

Link kopieren und bei yat-ego musste den Strich weg machen.

Hääää? Wo sind denn Deine Hände safti??

Eine Hand für die Zigarette, die andere für den Gehstock.

ganzschnellduckundweg

Quatsch..für Axt und Beil^^

Och nein! Bitte nicht schon wieder Bäume fällen :-(

Nee Lilly.. Zigarette traut er sich nicht.. wenn ich es sehe gibt es mächtig Ärger, nicht wahr safti^^

Axt und Beil? Amdros, hast du seine Kettensäge schon in deinem Keller liegen?

Ja.. wohl verstaut, die rücke ich so schnell nicht wieder raus

seine Kettensäge hab ich die Kette doch aus Gold gezaubert. Freut ihn wegen teuer freut uns wegen sägt nich mehr. Und liegt die getz in seinen Tresor in Keller und die Kette trägt amdros umn Hals.

Oh Humpelschtilz.. ich zarte Frau mit der schweren Kette um den Hals??

Endlich ma ne gute Nachricht, amdros.

ja nicht erweh.. muß doch ganz schön wertvoll sein, solche vergoldete Kette.. oder doch nicht?!?

@Lilly2643: das sind die besten Hosenträger ever ... und ein bisschen rot sind sie auch ...lol

Lilly, ich schliese zu der Entdeckung von Entdeckung auf! Aber das leere Hemd is Dir doch nich als leztlich alles von Dein GG übrichgeblieben???

Nee, das ist nicht von meinem GG.

Der trägt keine Hosenträger und Bier trinkt er auch nur ganz selten (zuhause gar nicht).

So. Nu tut sich für uns andere hier die Frage auf: Wer is getz der von dem Hemd was bel Lilly verblieben is und nich ihrem GG gehört ??

♪♫♪♫

und is ein Biertrinker was ihr GG lt. eigene Aussage nich is. Messerscharf geschlusfolgert: Lilly mach manchmal etwas Abwechselung. (Denkt ihr ma inzwischen über sowas langweiliges wie mein Namen nach!!)

Boa, immer diese Unterstellungen. Was harmloseres als mich gibbet gar nich.

Aber, Herr Pelschtilz, wenn Sie so geheimnisvoll mit dem Namen umgehen, kann ich ja auch ma geheimnisvoll tun. So!

flöt uns ma noch eins nach so schöne Noten!

Ich bring dir gleich die Flötentöne bei, du!

;-)

denn komm ich Dir mit 1 Rolfi zurück was auch wie lachenderDH bedeutet

• 19
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Hol doch einfach ganz viele verschiedene Hosenträger; alle in verschiedenen Farben. Oder erfinde Hosenträger mit Mustern; kann man ja mit Kartoffeldruck und Textilfarbe bestimmt auch schön selbst machen (oder mit diesen Butterstempeln, die du da über hast.....) - jeden Tag je nach Laune andere bunte Hosenträger. Und wenn deine Nichtgenanntseinwollende meckert, ziehste einfach die Hosenträger unter den Pullunder, übers Feinripp-Unterhemd. Oder zieh ein schickes Jöppchen drüber. Da muß man flexibel sein....

Butterstempel!! Na ebent!! dickes DH (ach sooo - aber was sagt denn meine Frau wenn ich mit gebutterte Träger ankomm plözlich?)

Dann erschlägt die dich mit nem nassen Lappen. Du mußt natürlich nicht mit Butter stempeln, sondern mit Textilfarbe. Die Hosenträger werden ja sicher (hoffentlich) auch mal gewaschen; muß die Farbe ja aushalten können....

Und wenn gestempelt, dann erstmal ordentlich drüber bügeln, damit die Farbe fixiert ist. Sehr schöne Idee Howi. Solltest du vermarkten.

dann bitte aber mit mir als Werbeträger und Claudia Schifferstilz dafür.

Reden wir noch mal drüber...

• 17
    Antwort von erweh erweh

Also rote Hosenträger trag ich vorzugsweise zum Dinnerjacket, passend zur Farbe der Fliege, Ansonsten hab ich noch bayerisch gemusterte, Rote mit Blümchen, Naturfarbenen, Schwarze (besonders kräftig im Clip), Weiße und Blaue achja Graue auch noch. Auf jeden Fall müßen sie Breit sein, weil sonst schneiden die so ein an den Schultern. Grüne fehlen mir noch fällt mir grad auf.

Und da wir ja ca im gleichen Alter sind und beide nicht so verkümmert, kann ich Dir nur Raten, bleib einfach flexibel. Was nicht in Frage kommt sind welche mit MickyMaus, oder so drauf! Das wirkt dann doch albern.

Hast Du MickyMaus drauf und nur deshalb versteckt?? Naja, hätte zu dem Overdress auch nicht wirklich gepaßt.. ist schon gut so^^

Wie Overdress??? Das war ein festliches Sylvesterdinner und ich hab sogar noch nen Teppisch gewonnen.

naja, wollte nicht so schleimen.. und den Teppisch, umgearbeitet und mit Hosenträgern verziert ?? Stell ich mir lustisch vor.. oh ja grins

Kommentar von aurata aurataaurata

und die farblich passende Flasche hasz du auch dabei! Phänomenal! :-)

Stileben ;~))

@ Bärchen:Stilleben, hatten wir nicht schon mal die Diskusion was dazu gehört. Blume?Frucht? Beides? Aber Stil hat es, klar :-)

ja gut aber denn MickyMouse wenigstens auf Stüzstrümfe zwecks vertreiben von jegliche Depression und zwar nochsokleinste!

ja sicher, alles sehr sehr farblich passend und geschmackvoll aufeinander abgestimmt.. ist absolut nichts dran auszusetzen.. und sogar noch auf den Stützstrümpfen?? ichfassesnichtundbinmächtigstolzaufdich

Müßte ein Bild für die Götter sein, wenn e denn ginge, du mit Humpelschlitz im vollen Ornat auf dem Balkon, Kerzenlicht und sonstiges Drumherum. Ach ja, und den Übersetzer zwischen euch. Zwecks Verständigung.

@erweh: Sehr adrettes Bild! Vor allem die Sonnenbrille innen....

Das ist keine Sonnenbrille, liebes Howinchen, sondern ein Guck Brille. Allerdings sind die ca 18 Stück die ich besitze alle in irgendwelchen Farben gehalten. Aber eben eher zum Gucken, als für gegen Sonne.

@erweh: Da kann man innen auch was mit sehen? Die ist doch arg dunkel... Die blaue bekamen wir ja schon mal zu sehen; das kann ich mir ja noch denken, daß das klappt (wenn man sich mal dran gewöhnt hat) - aber diese hier..... Sieht aus wie ne Sonnenbrille.... Aber ansonsten: SEHR adrett....

Ja, und schön, das wir auch mal seine Augen zu sehen bekommen.

wir verständigen uns wortlos. Männer müssen nich dauernd reden wenn Flasche dasteht anstelle Frauen

Genau, mein Lieber!

ne?! Übersetzer von unsern Schweigen stört da blos weil Flascheninhalt wegen den durch 3 geht

un nu nochmal was Eurofuxie Haferschleim nennt: Wie past doch Deine Fliege so wunderschön zu Dein Schneuzer - ich meine in Format!! (Farbe kannst ja noch nachlegen)

@Humpel: Wegen mir könnt ihr so n Rosè alleine saufen. Da hab ich mal SEHR SEHR SEHR böse Erfahrungen mit gemacht, seitdem hab ich es geschafft, die Finger von dem Zeug zu lassen. Nicht, weil er mir nicht schmeckt, sondern weil man manchmal aus Erfahrungen lernen muß.

Howi, Paracelsus hat schon gesagt, die Menge macht. Den letzten rosé Sekt habe ich in angenehmster Erinnerung. Kein böses Erwachen.

Oh, erzähl mehr aus deiner Jugend. ♪♫♪♫ grins

merkt Ihr Mäuse?! Lilly lenkt ab von was wir alle gern wüsten. Mit H fängt an und mit emd hört auf und es geht um einen nichtrosetrinkenden Biertrinker.

Ha, wer hier wohl ablenkt, hä?

nzwischen mal 1 Rolfi, meine Liebe!! Schon für so melodiösen schreiben!

• 14
    Antwort von Linda1 Linda1

In Bln. kannst das bedenkenlos machen.

LG

Kommentar von Linda1 Linda1Linda1

Ich bin wie ich bin.

Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Konrad Adenauer

LG

DER ist GUT!!!

Kommentar von marlylie marlyliemarlylie

super spruch... lg

der Spruch is von Adenauer, nich von Linda. Das Tema in Forum is von mir - abgeschrieben von Linda. Das in Profil mit Ärschen folgen stand zuerst bei fischi - denn erst bei Linda. Hast auch selber welche Ideen zwecks reinschreiben?

Den Spruch im Profil habe ich von einer Kumpeline aus einem anderen Forum, nicht von fischi, kenne ich nicht.

LG

Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt....

Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST.

LG

wenn den Spuch von einer anderen Kumpeline hast is ja egal - Du SELBS bist auch da wieder nich! immer nur DU ANDERE. Leider für Dich!

Ja, alles nur geklaut ...

Na und?

LG

• 14
    Antwort von rubicon66 rubicon66

.. ganz eindeutig kann ich dir nach dieser frage, nebst deinen erläuterungen, nur und auschliesslich,.. äusserst kleinkariert, mit kleinen grünen hoffnungspunkten, empfehlen

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

du meenst, dat «humpelschtilzchen» is kleinkariert? tztztz aba «rubicon», det is nich det feine englische art wie du dat so eenfach ihm am kopp schmeißen tuhst, juut .... det kleenen jrünen hoffnungspunkte vasöhnt mir wieda ;))

Kommentar von rubicon66 rubicon66rubicon66

ähh cindy, du obertüte, ich meen doch bloss die färv!!!

sag ma zu meine allerliebste Durchgeknallte nich Obertüte Obwohl - Obertüte is echt sehr viel besser als Untertüte.... ne, Zündi?!!

• 13
    Antwort von Shadewolf Shadewolf

ganz einfach... nimm die farbe die DIR am besten gefällt.. was interessiert es was andere menschen denken? dir muss es doch gefallen und nich der menschheit :) egal welchen alters :)

na mir gans persönlich gefallen eingtlich noch viel fürchterlichere Farben bei Schlippse und Träger als rot. Aber ich würde meine Frau ja gerne noch behalten.

Und du wirst schon wissen, warum du sie behalten willst, nicht wahr :-)

weil ich sie mir schön gekuckt hab seit Jahren (und die ganse Mühe mit ne Neue wo man gar nich weis ob die das wert is.....)

Kommentar von Shadewolf ShadewolfShadewolf

na komm schon..deine frau liebt dich weil du du bist und net anhand deiner klamotten :)

Ja.. siehst Du Humpelschtilz.. was Du hast, das weißt Du aber was Du bekommst?? Ich hoffe nun nur für Dich, daß sie es nicht liest wegen des Schöntrinkens.. oh oh wüßte nicht wie ich darauf reagieren würde?? gehmalliebergleichinDeckungistwohlratsam

Da sehe ich aber böse Zeiten auf dich zukommen, Humpelchen, sie wird dies lesen, garantiert. Wir Frauen wittern solche unflätigen Bemerkungen. Wie du das erklären willst, ist mir aber ein Rätsel. Verbalentgleisung der 1. Klasse bezüglich der hochverehrten und geschätzten Angetrauten.

amdros, schön KUCKEN, Du Kanone! Doch nich gleich durchn Bierglas durch!

• 11
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Seitdem ich hier gelernt habe, dass auch Männer rosa Handys nutzen dürfen, kann ich dir nur empfehlen, deine Individualität genau so zu leben, wie du das in diesem Forum auch tust.

Und wenn du rote Hosenträger mit kleinen Bierfläschchen findest, ist das auch in Ordnung, so deine Frau nichts dagegen einzuwenden hat oder dein Hund knurrt.

Ich finde Menschen wie du sind ihre eigenen Trendsetter!

also ich kenn Tischsitten aber Trendsetten? (Kein Schweinskram oder? Rosa is getz nähmlich schon kurz vor äuserste Grenze zu Unterkante für meine direkte Figur)

Kommentar von teddybaeruj teddybaerujteddybaeruj

Ach mein Lieber, ein Trendsetter ist einer, der einen Trend (eine Mode) bestimmt...

• 11
    Antwort von tischbein tischbein

Ich finde es gut, dass Du Dir so Deine Gedanken über Deine Umwelt machst. In der heutigen Zeit ist es ja auch nicht einfach den Maßstäben der Gesellschaft gerecht zu werden. Deshalb meine Frage:

1. Welche Haarfarbe hast Du?
    2. Trägst Du eher Jeans oder Anzughosen?
    3. Hemden oder Schloddelpullis?
    4. Hast Du eine Brille? Wenn ja, welches Metall an dem Gestell? (wichtig für die Hosenträgerschnalle)

also, ich hoffe mit mein DH und nachfolgende Erklärung kommst weiter als bis hier:

1. Meine Haarfarbe is schon mit Glatze durchgemischt

2. Ich trag eher keine Jeans und eher keine Anzughosen. Sondern so Hosen wo man im Laden unter Hosen kaufen kann.

3. Hemden nich so. Mehr im Sommer. Schloddel weis ich nich was das für ne Farbe is. Mehr so Pullover wo man im Laden unter Pullover kauft aber andere Abteilung. Muß ich immer Farbe merken und da hinrennen ob die zupaß was haben wenn ich schon mal Hose in der Hosenabteilung anprobiert hab.

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Das hört sich ja schon einmal richtig gut an. Alles genau durchdacht und durchgeplant. Wenn Du es so machst, dann wird es ein Erfolg werden. Ich stehe da voll und ganz hinter Dein Tun. In der Abteilung, wo die Pullover bei den Pullovern sind, haben die da auch Farben an den Pullovern? Dann passen die ja zu den Hosen in der Abteilung bei den anderen Hosen, oder? Aber so passen die auf jeden Fall zu den Hosenträgern. Nur von hinten musst Du jemanden fragen, kannst aber den Spiegel nehmen, denn der ist immer ehrlich ;-)). Rote kannst Du da auch gut sehen, denn die werden sonst von vorn von dem guten Aussehen der Hosenträger geblendet. Nun hoffe ich, in dem Wust der Antworten eine hilfreiche gegeben zu haben! LG tischi

• 11
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

sehr tieftraurig das Ganze insofern hier fast alle fetten Stern kriegen müssen oder gar keiner. Also entweder ich krieg für hier 'ne Milchstraße zun Verteilen ausn Suppenport überwiesen!!! Oder ich mus das ma seinlassen. Bin soundso jedesmal fast verzweifelt weil lauter solche wo man früher Einserschüler zu sagte hier in diese Klicke umherschreiben...... warum blos und wie überhaupt soll ich da getz nur eine Über-Eins aussuchen........

• 10
    Antwort von vollviel vollviel

Also, mein Urgrossvater onkelicherseits hatte auch rote Hosenträger - immer. Dann hat ihn ein Stier auf die Hörner genommen, weil du weisst ja, rot und so. Ich würde an deiner Stelle keine roten tragen, der Grossvater onkelicherseits musste dann immerlich und ewiglich schwarze tragen.

Oh mensch, WICHTIG an ALLE, denk ich mir ma so: MITLESEN bei diese kluge Warnung!!! Danke im Namen von alle User und Suppenporter (auser Frau Gerti wo Stiere aufn Flomarkt verkaufen läst). Zumindest auch für den dicken jungen Menschen auf Safti sein Video! Und blos gut das auf mein Balkong nur Kunstrasen is wo Stiere nich mögen und somit ferngeblieben sind bis getz.

• 10
    Antwort von YarlungTsangpo YarlungTsangpo

Lieber Hunpelstilz.... Hab da eine echt gute Idee für dich: http://mundl-gbr.de/Acc-Tex/productinfo.php?info=p890hosentraeger-2732-mit-massb...

Da brauchse in Zukunft net ständig auf ne Waage zu steigen, du kannst das - ob zu weiter zunimmst oder nicht - täglich ablesen!!!

Haste leicht weniger Zentimeter, darfste dir ein Bierchen mehr genehmigen. Weil du in Wuppertal lebst also die 0,2 ltr. - Glässchen = Also net mit der Bayerischen Mass (1 ltr.) verwechseln!!

Und? Gute Idee oder? Falls du doch Mal daheim was reparierst haste immer den Meter dabei!!!

Die sind Spitze, die brauch ich auch noch!

aber is gelb würg-lich unse Farbe??? Representiert blanken Neid....

smiley Klippse gingen auch für Ohren von meine Frau denk ich ma. Noch ein Grund mehr kein Tuch über zu tragen.

Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpoYarlungTsangpo

• 7
    Antwort von schulle2 schulle2

Rote Hosenträger sind doch oberaffengeil. Ich bin auch auf Hosenträgersuche. So blöde graue oder so will ich auch nicht, die müssen schon was hermachen und auffallen. Schließlich ist man ja wer und keine graue Maus!

na ja rote Maus möcht ich deswegent getz auch nich gleich sein

Kommentar von schulle2 schulle2schulle2

Immer noch besser wie rote Socke!

^^ und 1 Rolfi!

Was ist denn ein Rolfi? Hab ich was verpasst oder bin ich zu jung um das zu verstehen? Klär mich mal auf, bitte.

ich hab das auch von die anderen. Die schreiben immer rolfi wenn sie sich freuen oder Lob machen wollen oder so.

Was hast Du denn eigentlich für einen Sprachstil? Ich kann ja nur Hochdeutsch, ich stamme aus der Lausitz (Brandenburg) und wurde 2002 zwangsumgesiedelt nach Hessen. Ich hab mal fünf Jahre in Sachsen gearbeitet, da hab ich mir das Berlinern angewöhnt um mich abzugrenzen.

ich schreibe Hum Pelschtilzisch. Die mich kennen wissen schon. Die anderen können ma in meine Seite Rückblick veranstalten. Härtefelle werden danach meine Freundchens

Und wie wird man Härtefall?

anne richtige Stelle nachfragen!

Hey Kumpel, Du sitzt ja schon vor`m Aufstehen am Computer! Oder noch?

morgen wieder!

• 7
    Antwort von lastannahme lastannahme

Absolut nicht - in meinen Augen hat das Stil und zeugt von Individualitätssinn!

• 7
    Antwort von malice0811 malice0811

Wer kann, der kann. Und ich finde, es ist absolut ein Ausdruck von Persönlichkeit. Ich würde bei den roten bleiben und evtl. für besondere Anlässe noch ein paar andere, ausgefallene anschaffen

besonderer Anlas wenn unse Schwiegermuter mit ihren neuen Freund kommt. Zu ihre Beerdigung nehm ich schwarze is schon mal klar. Aber solange die hier lebend ankommt vielleicht steingrau?

Kommentar von malice0811 malice0811malice0811

Sorry, war kurzfristig abgelenkt. Ne, da tendier ich zu lila, Mut zur Farbe eben. Sorgt dann auch für Gesprächsstoff mit Schwiegermuttchen

ja aber Farben sollen doch immer zusammenpassen. Und mein gesicht is nich lila, solange die hier is sondern steingrau ebent!

Deshalb u n b e d i n g t ein farblicher Kontrast. Zartrosa würde vom Farbton zu steingrau passen, kann ich mir jetzt aber so vom Typ her nicht vorstellen. Provokation ist angesagt. Es lebe die Herausforderung!

Hätte jetzt auch Lust drauf, für den Besuch der Schwiegermutter selbst welche mit Obst für Dich zu designen: alles Banane

Hauprsache Du nimmst keine Grünen solange die noch ihren allesfressenden neuen Freund hat, sonst knabbert der Dir noch die Träger an.

denn aber Stahlträger da soll er sich Zäne an ausbeißen

denn aber Stahlträger da soll er sich Zäne an ausbeißen

Kommentar von YarlungTsangpo YarlungTsangpoYarlungTsangpo

Also Grau und Lila passen echt gut zusammen - farblich!!! Sieht klasse aus: Farbe der letzten Hoffnung mit Grau kombiniert

• 5
    Antwort von blunt blunt

Warum interessiert Dich die Meinug der Allgemeinheit (Vorsicht! Lies daß mal:

http://www.hekaya.de/txt.hx/seltsamer-spazierritt--maerchen--hebel_6) ?

Warum willst du so sein, wie Andere sind? Dein Roter Hosenträger hat auch den Vorteil (neurotische, schwache) Leute schon im Vorfeld "ausselektieren" zu können, deren Gesellschaft Du sowieso nicht bevorzugen würdest;)!Wer Dich nicht so nimmt, wie Du bist, der hat pech gehabt, und hat nicht verdinent, daß Du ihm nachrennst:)! Jeder wertvoller Mensch findet Inividualität toll, die "Spötter" sind nur arme Würstchen, die sich unbedingt durch blöde Bemerkungen ehöhen müssen, weil sie es nicht anders können. Gehe nach Deinen eignen Vorlieben, und Deinen idealen ;)!

Gruß+alles Gute;) Isabella

gut das Du erst so spät geschrieben hast. Die weiter oben stehn und so sehr nett komplimentiert haben haben von eurofuchs gleich ma Schleimer umme Ohren zurückkomplimentiert gekriegt. Un ich mußte den erst lange erklären wie gesund sone Suppe is!! Also dankeschön für: hast mich sehr schön rauserkannt unter zuvielen!!

• 5
    Antwort von dasOberhemd dasOberhemd

Nimm eine bayrische Trachtenlederhose und die passenden Hosenträger dazu. Passt, sitzt und sieht gut aus!

Lass die roten Hosenträger besser weg.

gibt das denn soo breite Tracht von Hosen?

ja, grad mal überlegt - wenn also ein Kuhstück von hinten also alles Leder in einen Rund nimmst. Wo getz das Euter is wär denn ab und dafür die Klappe. (Bayrische Männer haben vorne doch immer so Klappe für rauf und runter inner Tracht-Hose anmontiert.) Ja und Hinterseite noch etwas abgeschnitten (Ochsenschwanz für Suppe) und zugenäht. Beine bleiben Beine. Hufe natürlich ab, Schuhe hab ich selber. Denn könnte das passen.

• 5
    Antwort von DasNeutrum DasNeutrum

Ehrlich: ich kann und will bis heute nicht begreifen was diese ausgerasteten Modepussis (Männlein wie Weiblein) an Hosenträgern auszusetzen haben!

Ich trage selber welche, bei absolut JEDER Gelegenheit. Ich persönlich wechsle dabei die Farben, abhängig vom Hemd, Polo oder T-Shirt, das ich darunter trage, und zwar so daß sich das nicht unbedingt beißt.

Nun ist das aber auch so eine Sache mit Hosenträgern. Denn nicht alle gefallen einem selbst. Sehr stilvoll und zu vielen Sachen passend (und übrigens auch dezent genug) sind sicher WEINROTE Hosenträger mit 1,5 cm Breite. Das waren meine Lieblingshosenträger gewesen. Ich hätte heute bestimmt wieder welche, wenn ich sie noch so einfach bekäme.

Eine Altersfrage sollten die Hosenträger nicht sein. Man kann sie als Kind, als Jugendlicher, als Erwachsener und schließlich auch als Senior gleichermaßen tragen. Und um es mit den Worten des billigen Jakob aus meinem Grundschülerlesebuch von 1985 zu sagen: "...für all diejenigen, die sich nicht ihre Hose mit der Kneifzange anziehen!" ;o)

(Männlein und Weiblein) - also wer direkt was auszusetzen hat nenn ich nich lein und schon gar nich chen - da würde ich persönlich auch die Farbe wechseln vor lauter sichärgern! (wegen solche).

Kommentar von DasNeutrum DasNeutrumDasNeutrum

Für die Antipathie sollte schon der vorige Begriff gesorgt haben. "Männlein wie Weiblein" war dann nur noch die Geschlechtsdefinition. Nicht daß mir nachher vorgehalten wird, ich unterstellte nur Frauen so etwas (wegen dem "Pussi"-Begriff). Das "lein" war also nur auf die Geschlechtsdefinition bezogen, die ja eigentlich überhauptnichts dafür kann.

So, und jetzt bitte ich ganz verlegen um Verzeihung wegen meiner Haarspalterei...

ich auch wegen meine - hab ja angefangen un Du hast dich nur Gewehr t Also, wechsel Du persönlich nu man nich gleich Farbe wegen mir!

Kommentar von DasNeutrum DasNeutrumDasNeutrum

À propos Hosenträgerfarben:

ich setze einen obendrauf: Wenn es solche Nuancen gibt dann probiere auch mal blaue Arten wie Indido, preußisch blau, marineblau, nachtblau. Die sind - übrigens genauso wie weinrot - nicht aufdringlich und haben einfach etwas feines und anständiges an sich. Ein dunkles Grün dürfte sicher auch zu vielen Sachen passen.

Von grellen Farben oder gar Signalfarben kann ich nur abraten. Es sei denn es wäre gewollt, und man ist ohnehin ein "bunter Hund". Zumindest aus meiner persönlich subjektiven Sicht ist das dann aber nicht wirklich stilvoll...

Interssant! Blos der schöne Vorschlach (steht von einen anderen oben) mit passend zur Leine für meinen Rüdin Helgazwei fällt denn unter schade weg. Weil der is ein bunter Hund und hätte das gern auch für seine Leine bei behalten.

• 4
    Antwort von Malveria Malveria

Ich muss sagen: Ich mag Hosenträger an Männern! Ich mag rot an Männern. Aber am allerliebsten mag ich Selbstbewusstsein und eigenen Charakter an Männern! Wenn du dich also bisher mit roten Hosenträgern wohlgefühlt hast-solltest du es uch weiterhin tun! Allgemein lohnt es sich noch welche in weiss/schwarz zu besitzen, falls sich die Farbe rot ansonsten mit der Farbe eines Hemdes oÄ beisst.

beissen tut bei uns nich ma mein Rüdin Helgazwei - Hosenträger in mein Hemd schon gar nich!!! ;o)) (Aber was du so alles magst - - nich geschleimt getz oder??? ich geb Dir trotzdem eimfach ma dicken Daumen!!)

Kommentar von Malveria Malveria

Nein! Nicht geschleimt! Ich liebe Hosenträger... und rot ist ne tolle Farbe! Also ein gut portioniertes rot kann verdammt gut aussehen! :) Danke für den Daumen!

• 4
    Antwort von Canyta Canyta

Wenn die Menschen an dir Zweifeln, nur weil du rote Hosenträger trägst-----dann solltest du dich mit diesen Menschen gar nicht erst abgeben. Ich finde rot übrigens sehr schön und ich finde das es bei der Wahl der Kleiderfarbe völlig egal ist, wie alt man ist.

Macht die Welt bunter!!!

Schon schlimm genug, dass sonst immer alles in Grau gehalten wird!

ja schoon - aber so ein aufregend mausiges mittelgrau??? munter ausgeflipptes Steingrau?? frag ma bei den Lorio seine Beratungsexpertin nach!

• 4
    Antwort von madeinheaven madeinheaven

rote hosenträger haben geraade bei älteren männern immense signalwirkung...bleib bei rot. was bei frauen darunter geliebt wird, kann dir darüber nur recht sein.

da hst soo recht, mad in heaven !!

• 4
    Antwort von scooby scooby

man(n) ist nur so alt wie man sich fühlt. kannst doch hosen-träger tragen wie es dir gefällt. kauf dir doch paar mehr mit verschiedenen farben oder auch motiven. MFG scooby

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.