1

"als Administrator ausführen" will kein Passwort :(

Frage von m4tz3m4tz3 m4tz3m4tz3

Schönen guten Tag...

Ich habe ein kleines Problem ;) Wenn ich mit einem Benutzerkonto , das keine Rechte hat um irgentwelche Programme zu öffnen, ein Programm öffne schlägt das Öffnen fehl , was ja auch richtig ist :) Wenn ich jedoch mit rechtsklick auf "als Administrator ausführen" klicke , dann öffnet sich das Programm , jedoch ohne jegliche Passwortabfrage bezüglich des Administratoraccounts =/

ein Admin PW ist gesetzt und das Adminkonto ist auch aktiv...

hat jemand eine Idee ? Vielen Dank

mfG Matze

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von TheNoName TheNoName

und welches betriebsstem benutz du? 95, 98, me, 2000, xp, vista, 7, oder liunx ähnliches?

• 0
    Antwort von m4tz3m4tz3 m4tz3m4tz3

Was von dort machen ?? :) Naja mein Problem ist , ich mach ne Party und die leute sollen nicht einfach so die Programme öffnen... Wenn die jedoch auf "als Administrator ausführen" klicken , haben die den Zugriff auf die jeweiligen Programme, da man kein Passwort für den Admin eingeben muss =/ das Programm startet dann einfach... ganz komisch

• 0
    Antwort von xXxSabinexXx xXxSabinexXx

Mhh meld dich doch einfach als Administrator an und mach es von dort. (:

• 0
    Antwort von PowerService PowerService

Vielleicht hast du dich ja verlesen und es ist für dein Benutzerkonto das Passwort. Eigentlich müsste es klappen.

• 0
    Antwort von Fugenfuzzi Fugenfuzzi

Möchte nicht Unhöflich sein aber unter Linux hat man solche Probleme nicht :-)

Soweit ich es bei Windoof 7 mitbekommen habe haben einige Kollegen (3) das gleiche Problem und suchen da nach einer Lösung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.