Als 8. Klässlerin Chancen bei einem 9. Klässler?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zumindest nicht auf welche denen das Selbstbewusstsein fehlt es einfach zu probieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja tun sie. Und einfach ansprechen oder bei fb anschreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt natürlich immer auf den Typ an :) Aber natürlich gibt es 9. Klässler die sich für 8. Klässlerinnen interessieren. 

Kennst du seinen Namen? Dann schau doch einfach mal, ob er Facebook hat und schicke ihm eine FA. Wenn er sie annimmt, kannst ihn ja auch mal anschreiben. Falls nicht im Flur einfach mal anlächeln :) 

Oder du findest seine Handynummer heraus bzw. sprichst ihn einfach mal persönlich drauf an, wenn du dich traust 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
08.05.2016, 21:16

Sie will ihn halt nicht direkt anschreiben weil er ja dann sofort weiß dass sie auf ihn steht ;-)

0
Kommentar von Lollypopunicorn
08.05.2016, 21:32

Danke:-) Aber Jungs wollen doch um ein Mädchen kämpfen und wenn er dann von anfang an weiß dass sie auf ihn steht ist sie ja uninteressant für ihn oder ?

0

Warum sollte ich ein 9.Klässler nicht für ne 8.Klässlerin interessieren? Was haben die Klassenstufen damit zu tun? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. In Liebe gibt es keine Grenzen. Sie soll es einfach ausprobieren. Erstmal so irgendwo seine Bilder liken vllt. Schreibt er sie dann an und wenn nicht soll sie ihn einfach anschreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dieses eine Jahr sollte keinen großen Unterschied machen, Liebe kennt ja keine Grenzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung