Frage von Ne0x2010, 459

Als 6 Jähriger zur Mutter ins Schlafzimmer reingeplatzt?

Also damls mit 6 bin ich zu meinen Eltern ins Schlafzimmer reingeplatzt wo meine Mum zur Gange an dem Glied von meinem Vater war. Das ganze wurde irgendwie vertuscht aber ich wusste immer das was ich gesehen habe ist normal für mein Verständnis als Kind prallt sowas ab. Später aus dem nix ändert sich mein Stiefdad plötzlich und wird zum Tyranen. Ich werde härter bestraft muss immer wieder Beleidigungen einstecken und bekomme kein Abendbrot. Meine Mutter versucht mir noch einzureden "Ja also das was du gesehen hast ist ok...Aber was hast du gesehen!...Was hast du gesehen! Halt Psychotraining wie ich es Heute aus schlauen Büchern begriffen habe. Jedenfalls leb ich mit der Tatsache das die Beziehung zu mir von meinem Stiefvater irgendwie den Bach runterging so nach dem Motto ich hab jetzt Dreck am Stecken und er ist der Herr im Haus der große King Kingsize mit seinem Kik Bett. Ok ich hasse sowas weil das Teufelsgestrick ist und mich irgendwie auch psychisch in die Ecke drängt. Wisst ihr wie man sowas überhaupt als normaler Mensch stehen lässt das die Eltern fi.... und ich noch der Sündenbock bin deswegen? Bitte korrekte Antworten!

Antwort
von scream84, 231

hör doch auf die Vergangenheit in den Vordergrund zu schieben Menschen bleiben Menschen keiner ist perfekt. Und was ist das wieder für eine Lexik Teufelsgestrick bist du vielleicht der Sohn Gottes Digga?

Antwort
von Tamash, 206

Also ganz ehrlich...das klingt für mich, als hätten deine Eltern nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.

Ich meine, es gibt absolut keinen ersichtlichen Grund für dieses Verhalten!
Du solltest dir von jemandem Hilfe holen, denn so kann man sein Kind nicht behandeln

Antwort
von Trabbifrager, 126

Essensentzug ist Folter. Und das ist genau so eine Straftat wie Beleidigungen. Vielleicht kommen die Eltern mit einer Anzeige oder mit einem Besuch des Jugendamtes zur Vernuft. Klingt jetzt zwar hart aber manche Leute haben den Schuss nicht gehört.

Antwort
von RangerRubber, 136

dein text ist viel zu wirr um ihn zu verstehen. ich verstehe nur dass du probleme mit deinen eltern hast und sie mal früher beim sex erwischt hast.

Kommentar von Ne0x2010 ,

ließ zwischen den Zeilen das ist für jemand mit bisschen Bildung sogar sehr verständlich...

Kommentar von RangerRubber ,

*lies
*jemanden
erzähl mir nichts über bildung und tu nicht so arrogant denn gebildet und schlau bist du ganz sicher nicht freundchen

Kommentar von RangerRubber ,

hahahahah rockk du kleinkind 😂 mir ist es wirklich vollkommen egal ob du mich reportest also mach das ruhig so oft du willst.
der punkt ist dass er unbedingt auf arrogant tun musste als er mit mir geschrieben hat und da hab ich natürlich entsprechend reagiert.

aber gute nacht kindchen :*
mit deinem "ups hab ich auch" hast du mir wirklich schön gezeigt was für ein typ du bist 😂

Kommentar von blackrain96 ,

und du hast mir gezeigt das du kein Verständnis für andere Bewegungen hast. Ich versteh nicht warum der Admin immer noch deine Anwesenheit duldet aber das gibt sich bald ganz sicher!

Kommentar von rockk1505 ,

hab dich jetzt nochmal reported wegen der Sache mal gucken ob du Giftwanze noch was zu melden hast wenn das Admin bald zum 50x liest!!!

Kommentar von Trabbifrager ,

der Text ist verständlich.

Kommentar von FragIMiA ,
Kommentar von RangerRubber ,

was? kennen wir uns rein zufällig?

Kommentar von RangerRubber ,

ok naja dann meld ich halt auch deinen beitrag in dem du mich "abschaum" genannt hast wenns unbedingt sein muss xD
und nur falls es dich interessiert ist es mir schon ziehmlich egal wie oft du mich meldest jüngchen denn ich komme schon 24 stunden am stück ohne gutefrage.net aus xD :*

Antwort
von Felixie1, 155

Wie alt bist du denn heute?

Kommentar von Ne0x2010 ,

alt genug um ihn zu erhängen...

Kommentar von DeiDei2303 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community