Als 18 Järhiger Körperhaare entfernen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich selbst habe auch eine recht starke Körperbehaarung.  Auf dem Rücken sagen die meisten ist ein No-Go, die Bauch-behaarung ist für jeden unterscheidlich. Ich selbst Rasiere beide einfach weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat Kötperbehaarung, manche mehr, manche weniger. Wenn du dich damit unwohl fühlst, solltest du es definitiv probieren, sie zu entfernen. Zum wegwachsen lassen kannst du beispielsweise zum Kosmetiker/ zur Kosmetikerin gehen. Für die gehört das zur Routine. Oder versuch es mit rasieren. Probier ein bisschen herum und entscheide dann, mit welchem Weg du dich am wohlsten fühlst. 

LG 

Bei der Brust kannst du es selber immer weck Rasieren aber wenn es am Rücken so schlimm ist und dir das unangenehm ist dann würde ich es wachsen lassen. Die Haare wachsen dann auch nicht so schnell nach.

Du kannst entweder die Haare selber mit einem Rasierer abrasieren oder du gehst zu einem Haarentferner Studio. Dort wird mit wachs gearbeitet.

Ich würde sie mir entfernen.

Die Entscheidung kannst nur Du treffen.

Du könntest Deine Einstellung verändern in Richtung auf Akzeötanz Deines Körpers so, wie er ist. Wenn Du das nicht willst, kannst Du nur die Dich störenden Haare entfernen (lassen.)

Inwieweit kannst Du denn Deinen Körper akzeptieren? (Beantworte Dir die Frage, um selbst daraus Schlüsse zu ziehen.) Sollte es da große Probleme geben, stellt das Ganze aus meiner Sicht ein ernsthaftes seelisches Problem dar. Das könnte sich aber in einem Prozess der Auseinandersetzung mit sich selbst gemildert werden.

Einen dritten Weg sehe ich nicht.

Hallo! Ich würde es so lassen - es ist kein Makel. Alles Gute.

Hallo,

entweder du stehst drüber oder du kannst dir Enthaarungscreme kaufen,

Musst dich da durchkämpfen und eine Finden die für deinen Hauttyp an vertraglichsten ist.

http://enthaarungscreme-maenner.de/

Gibt es bei dm etc.

Stinkt ziemlich aber macht was es sol.

Der Rest lohnt sich nicht .

Da du noch recht jung bist lohnt sich eine Laser Behandlung nicht die dauerhaft die Harre entfernt.(da musste dich später durchwühlen und vergleichen welche wirklich dauerhaft ist) meist die teuren.

Du kannst davon ausgehen das da noch einige Harre kommen.

Rasieren,Epilieren,Enthaarungscreme,so lassen oder lasern.Beste Grüße

Naja mit 18 ist das keine Seltenheit, dass man Haare am Körper bekommt :) Ich hatte mal einen in der Klasse der war schon mit 15 relativ behaart..
Wenns dich stört, dann rasier es einfach ab.. das machen heutzutage relativ viele Männer.

Kommentar von AsylumShaco
15.02.2016, 12:13

Jedesmal mit dem Rasierer über den ganzen Körper zu fahren ist doch nervig.

1
Kommentar von glaubeesnicht
15.02.2016, 12:14

das machen heutzutage relativ viele Männer.

Richtig! Und machen sich dann mit den nachwachsenden Stoppeln lächerlich! Man muß diesen Unsinn dann nämlich ständig treiben.

0

Nicht schön sind vor allem die am Rücken, lass sie mit Wachs entfernen. 

Was möchtest Du wissen?