Frage von Tobi111222, 62

Als 17 jähriger Zimmer weihnachtlich dekorieren?

Hi
Kann man als 17 jähriger junge sein Zimmer weihnachtlich dekorieren mit tannenzweigen und roten Kugeln oder schaut das bissl merkwürdig aus in einem Jungs Zimmer ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Snowi108, 53

Ich habe mein Zimmer auch weihnachtlich geschmückt, bin nur zwei Jahre jünger als du. Mir ist es völlig egal, ob ich damit als uncool gelte oder nicht. Bisher hat sich übrigens noch niemand drüber lustig gemacht.

Wenn du dich aber damit unwohl fühlst, dann kannst du es auch lassen. Allerdings verpasst du dann auch was schönes ;)

Antwort
von blackpen, 62

Ich persönlich finde es nicht merkwürdig, wenn ein 17-jähriger sein Zimmer weihnachtlich dekoriert :). Es gehen zwar immer alle davon aus, dass es nur für Mädchen wäre bzw. das sowas nur Mädchen machen, aber man sollte das machen wozu man eben Lust hat, egal ob Junge oder Mädchen! Ist ja auch dein Zimmer und ein bisschen Weihnachtsfeeling kann niemals schaden :) ich fände das eigentlich richtig schön, wenn auch mal ein Junge sein Zimmer so dekoriert...sieht man ja nicht allzu oft ^^

Antwort
von randomquestions, 54

Wenn es dir gefällt und wenn es ins Zimmer passt (farblich usw.) dann spricht doch nichts dagegen :) Aber übertreib es nicht mit dem schmücken sonst siehts vielleicht komisch aus :D Lg

Antwort
von Branko1000, 52

Vielleicht Weihnachtssterne, die leuchten, an die Fenster hängen

Antwort
von Olrius, 61

Quatsch. Klar kannst du dekorieren. Jeder, wie er mag. Mir persönlich liegt Weihnachten nicht, aber was soll denn daran verkehrt sein?

Viel Spaß beim schmücken :)

Antwort
von Russpelzx3, 35

Ich find das super! Viele Jungs interessieren sich nicht für Deko und das ist echt schade. Bei Mädels kommst du da sicher gut an.

Antwort
von Jasi17, 21

Also ich finde das nicht merkwürdig. Ein guter Freund von mir hat auch sein Zimmer dekoriert und das sieht richtig gut aus :) Wenn du also dein Zimmer dekorieren möchtest, dann mach das ... 

LG ;) 

Antwort
von CuteGirl15, 32

Ich finde es süß ich als Mädchen finde es nicht komisch oder so! Also dekorier ruhig dein Zimmer :)

Antwort
von hanneshutmacher, 33

Hab ich damals auch immer gemacht zur Weihnachtszeit. Fand es gemütlich und schön. Mach das so wie dir es gefällt und nicht so wie ANDERE meinen. DU lebst da und sonst keiner. DIR muss es gefallen.

Antwort
von NoraChan, 35

Wenns dir gefällt, darfst du das machen. und wenn andere sagen dass es merkwürdig aussieht dann würd ich an deiner stelle drauf pfeiffen und diese Person(en) in den Wind schreiben.

Antwort
von balkonkind, 21

Klar kann ein junge dekorieren

Antwort
von 2hungry4u, 18

Natürlich, wenn es dir gefällt :)

Antwort
von Callas113, 28

Na klar, ist völlig okay. 

Antwort
von bales11, 26

Nein,das sieht nicht merkwürdig aus. Sondern schön.Man muss zu seinen Gefühlen stehen. 

Antwort
von xkizbabyx, 32

Mach was du willst

Antwort
von HereIAm13, 22

Ach quatsch, das ist nicht merkwürdig. Das hat doch nichts mit Alter oder Geschlecht zu tun- wenn du Lust dazu hast, mache es. Wenn nicht, dann halt nicht.

Antwort
von nBsCyrox, 32

Eine dezente Dekoration schadet sicher nicht ;) Aber ich würde nicht alles voll stellen mit der Deko!

Kommentar von Russpelzx3 ,

Jeder wie er mag. ich hab gerne alles voll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community