Frage von dog1123, 23

Als 17 jähriger plötzlich schmerzen in knien ,die sich beim rennen durchs ganze bein ziehen,ist das normal?

Hallo, vor ein par tagen haben auf einmal die Knie weh getan,als ich rennen wollte, halbwegs wie eine Lähmung kann jetzt nicht mehr so schnell laufen!.... Ich versuche aber dagegen anzugehen und ignoriere es einfach... Beine tun nach 500m weh als wenn ich 10 km zu Fuß gelaufen währe!

Ist das normal?!

Heisst das das die Beine wachsen oder könnte das auch Vitamin d Mangel sein?

LG dog1123

Antwort
von Maienblume, 13

Wenn du gerade einen Wachstumsschub hast, ist das normal. Gönne Dir auch etwas Schonung, denn Schmerzen sind auch Warnungen, damit man es mal ruhiger angehen läßt.

Antwort
von Miesepriem, 14

Vielleicht hast du dein Knie verdreht. Passiert mal. Versuchs doch mal mit Diclo Gel aus der Apotheke.

Antwort
von chan799, 8

Wenn die Schmerzen nicht nachlassen würden, dann geh mal zum Arzt!

Antwort
von Erbelinchen, 6

Geh unverzüglich zum Orthopäden

Kommentar von Erbelinchen ,

aber erst wenn es nicht besser wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community