2

als 17-Jährige Silverster zu hause ''feiern'' - schlimm?

Frage von Snooowqu3en Snooowqu3en

Was meint ihr?Ich habe heute wirklcih keine Lust was zu machen,geschweige was zu trinken oder tanzen zu gehen..deshalb bleib ich zuhause.findet ihr das peinlich ? lg :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (23)

• 11
    Antwort von Biggi1963 Biggi1963

Hi,

nöö - wieso denn? Ich bin zwar keine 17 mehr - aber jeder sollte den Tag so verbringen, wie er es möchte. Bin auch zuhause, gehe um Mitternacht kurz raus, um mit Nachbarn und Bekannten "reinzurutschen" und dann wieder rein in mein gemütliches Heim. Bin auch eher der ruhige Vertreter und Partys etc. sind generell nichts für mich. Warum sollte man es ändern, nur weil Silvester ist?

Ist schon okay so - geniesse es, wenn DU es so möchtest.

Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute...LG

• 6
    Antwort von Flitzpiepje Flitzpiepje

Nein, schau auf 3sat AC DC und freue Dich an der guten Musik!

Kommentar von UnheiligeFee UnheiligeFee

haha DANKEEEEEEEEEEEEEEE für diesen tip :D jetz is vorbei mit der ruhe abrock

guten rutsch!

Kommentar von Flitzpiepje FlitzpiepjeFlitzpiepje

Den wünsche ich Dir auch. Endlich mal jemand mit Musikgeschmack!!!! Ah, jetzt kommt Thunderstruck. Rock pur!!

• 2
    Antwort von Turca Turca

Never Ever

• 1
    Antwort von UnheiligeFee UnheiligeFee

so n quark, man muss nicht immer mit dem strom schwimmen ;o)

ich sitze auch zu hause, lese hier mit *lach und freue mich, endlich mal de beine hochklegen zu können...man muss auch mal im stillen geniessen können.

glaub mir, je älter man wird, desto mehr weiss man das zu schätzen.

und wenn es dir gut geht, ist doch alles bestens. also, freu dich und denke nicht drüber nach, ob daran was peinlich wäre!

guten rutsch und einen ruhigen und guten start im neuen jahr!!!

lg ;o)

• 1
    Antwort von Maerzkatze Maerzkatze

Nein, ich finde das nicht peinlich.

Was verpaßt Du denn schließlich ?

• 1
    Antwort von odinwalhall odinwalhall

Wieso soll das peinlich sein? Es gibt noch sehr viele andere auch, welche Silvester zu Hause verbringen. Da kann man ja genauso gut feiern wie andernorts auch. Also was solls denn? :-)

• 1
    Antwort von Seaside123 Seaside123

Ich bleibe auch zuhause, aber eigentlich gezielt. Habe auch keine Lust weg zu gehen, und generell halte ich nichts von diesem Hype-Zeug. Ich feier das neue Jahr nicht, indem ich mich besaufe oder rumtanze..

Ich kann mich dann wenigstens noch an mein Silvester erinnern ;D

• 1
    Antwort von Skoda2008 Skoda2008

warum sollte das peinlich sein?

Peinlich ist es in die Disco zu gehen und die ganze Zeit eine "Fresse" zu ziehen.

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

quatsch- der Hype um Silvster ist doch nur gemacht. DU kannst tun und lassen was dir gefällt, ist morgen doch eh alles Schnee von gestern und keinen interessierts....

• 1
    Antwort von Fang8 Fang8

Nein. Silvester = Overrated

Kommentar von XxSHADOWNINJAxX XxSHADOWNINJAxXXxSHADOWNINJAxX

never ever

l2live, boon.^.

Kommentar von Fang8 Fang8Fang8

abstract . abstract

• 1
    Antwort von Krisendetektor Krisendetektor

Ne, eigentlich garnicht. ist doch egal.

Ich bleibe dieses Jahr auch allein zu Hause und habe einen ganz chilligen Abend.

Guten Rutsch! :)

Gruß Krisendetektor

• 0
    Antwort von JustSmilex3 JustSmilex3

Nein ist doch okay (:.. Hol dir ne Tüte Chips und setz dich vorm Fernseher hin :D

• 0
    Antwort von Maik2 Maik2

Wer dir heute antwortet, wird das wohl kaum peinlich finden. Überleg mal warum. Und morgen isses Geschichte.

• 0
    Antwort von mallyy mallyy

nö überhaupt nicht. ich bin auch daheim und werde dan jezt wahrscheinlich schlafen gehn. is ja eig. nichts bessonderes da gibt wichtigere sachen wo man feiern sollte

• 0
    Antwort von LovingAuckland LovingAuckland

Find ich überhaupt nicht peinlich. Wenn man keine Lust hat, dann hat man keine Lust. ;-)

• 0
    Antwort von emmster110 emmster110

Nein, das ist schon OK.

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

nee - ich bin auch daheim (aber schon ein paar Jahre älter wie Du)

• 0
    Antwort von Moritz99 Moritz99

Warum sollte das schlimm sein? Setze deine Maßstäbe nicht nach der Masse, sondern nach dir selbst. Was schlimm oder o.k ist: Entscheide rein du selbst.

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Nö warum, jeder so wie er lustig ist.

• 0
    Antwort von knobelkoenig knobelkoenig

muss ja nich jeder wissn :D bin au 17 :D un überleg au grad ob ich nich zu hause bleiben soll....der scheisssss regen :D sosnt würd ich paar leut anrufen dass sie zu mir oder so kommen :D un da bissle trinken :D :) kannst ja auch machn^^

Kommentar von Snooowqu3en Snooowqu3enSnooowqu3en

wo wohnste? ich komm dann auch :D ^^

Kommentar von knobelkoenig knobelkoenigknobelkoenig

ok :) stuttgart :)

Kommentar von knobelkoenig knobelkoenigknobelkoenig

mh....haste nich gefundn ? :D

• 0
    Antwort von ponyfan51 ponyfan51

ne wenn du keine Lust hast muss das dir doch net peinlich sein

• 0
    Antwort von Zado85 Zado85

nö, weshalb denn, wenn man keine lust hat, hat men keine lust ;) hab ich auch nicht .lg zado85 guten rutsch wünsch ich dir

Kommentar von Snooowqu3en Snooowqu3enSnooowqu3en

danke,dir auch ! :-*

• 0
    Antwort von Lukas56 Lukas56

Nein warum auch?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.