1

Als 16j Schüler Geld verdienen

Frage von Rey044 Rey044

Hi.

Ich suche nach mehreren Möglichkeiten Geld zu verdienen! Ich bin 16 Jahre und suche nach Neben und auch Ferienjobs! Da ich aber keine Ahnung habe was und wo brauche ich bitte eure Hilfe. Hat jemand von euch gute Ideen was man und auch wo machen könnte?

Ich hoffe auf sehr viele hilfreiche Antworten!

mfg

P.S.: Habe auch schon alle Möglichen Arten von Zeitungen austragen gemacht und davon die Schnauze voll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von koni24 koni24

Zeitungen aussteilen oder in supemärkten aushelfen

Kommentar von Rey044 Rey044

P.S.: Habe auch schon alle Möglichen Arten von Zeitungen austragen gemacht und davon die Schnauze voll ;)

MfG

Kommentar von schildi schildischildi

dann frage in Geschäften ob sie Aushilfen suchen

• 1
    Antwort von Schlo1973 Schlo1973

Getränkemarkt vielleicht.

Wir haben hier im Kreis eine Wochenpost wo Arbeitsangebote drinstehen...

Vielleicht gibt es sowas bei Euch ja auch.

Ja ich komme aus NRW Gronau liegt an der Holländischen Grenze, wir haben auch eine wochenpost dort stand aber auch nur einme sache drin, bei der ich mal anrufen werde und mal gucken

• 0
    Antwort von Schulle90 Schulle90

Hallo, man kann auch einen guten Nebenverdienst mit e-mails bekommen. Du beantwortest e-Mails und bekommst geld dafür und das von zuhause aus. http://www.earnstar.de/?ref=382848 1.Links anklicken 2.Registrieren 3.5€ bekommen 4.Mails beantworten 5 jeden Monat um die 50-100 Euro verdienen

Der Aufwand ist wirklich gering Viel Glück

• 0
    Antwort von Kathymaus Kathymaus

hm ... guck doch mal in regionalen zeitungen oder online anzeigen nach ob was für dich daberi ist

Alles schon gemacht, extra vorhin direkt nachdem die Zeitung da war geguckt ist aber nichts drin :(

• 0
    Antwort von Mona1909 Mona1909

naja firmen suchen im lager immer und nehmen da gern schüler zum verpacken oder in der postabteilung oder direkt auf der post oder je nach geschmack in gaststätten nachittags aushelfen ob küche oder service

• 0
    Antwort von waffel waffel

also im bekanntenkreis sind die jungs und mädels in deinem alter einfach durch die geschäfte oder firmen gegangen und haben dort nach ferienarbeit gefragt. viele haben dann einfach antreten dürfen.ob fotokopieren,den laufburschen spielen,Fahrzeugpflege in automobilfirmen,Büroarbeit-ja nach dem was dir auch liegt. zwei der jungs haben sogar durch einen ferienjob eine ausbildugn angeboten bekommen-weil sie sehr motiviert waren und alles gegeben haben. also scheu dich nicht und frage einfach überall nach.gerade in der sommerzeit ist oft wegen urlaubszeit bedarf an hilfe.denn während dieser zeit stellt kaum ein Arbeitgeber jemanden anderes ein.viel glück.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.