Frage von MotorsportFanxD, 125

Als 16-Jähriger in eine 13-Jährige verknallt, ok :o?

Hallo, bitte nicht wundern die Frage ist etwas komisch :D Ich bin wie gesagt 16 und auf meine Schule geht ein Mädchen, das ich irgendwie gut finde. Sie ist 13 (glaub ich xD) Ist das irgendwie ekelhaft oder komisch oder findet ihr sowas "süß" ? :,D LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cathunter, 70

Hi, ist doch alles völlig in Ordnung. Ich würde sagen so ab 4 Jahren Altersunterschied wirds richtig komisch. Ansonsten würde ich sie an deiner Stelle mal ansprechen. Viel Glück dabei

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Sicher? Ist das nicht komisch? Hatte dazu auch schonmal eine Frage gestellt.

Kommentar von Cathunter ,

Das du sie schön findest is eig für en Jungen in deinem Alter voll gut

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Okay :D Und ich kann sich echt ansprechen?

Kommentar von Cathunter ,

Da gehört natürlich auch Mut dazu, aber das dürftest du schaffen. Schau das sie allein ist, dann ist es im Falle eines Korbs nicht alzu peinlich. Aber wie schon erwähnt. DU SCHAFFST DAS!! 👍🏼

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ok hab noch eine Woche Zeit, dann ist Abschluss :D

Kommentar von Cathunter ,

Schnapp sie dir Tiger 😉

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Wird man sehen ;D

Kommentar von Cathunter ,

Mich interessierts was draus wird. Bitte schreib iwan mal, obs was wurde

Antwort
von theanonymgirl, 15

Voll süß! Das ist doch toll mit so einem Altersunterschied. Also du musst dir es zb so vorstellen : Du bist fertig mit der Schule sie noch nicht. Und dann hat sie Schulschluss und du holst sie ab mit einem Blumenstrauß. Tolle Vorstellung.. und auch bisschen zu Mädchenhaft/kindisch.

Also ich mag so ein Altersunterschied und es wäre auch voll süß..

Antwort
von tactless, 75

Das ist natürlich OK! Nur reinstecken darfst du IHN noch nicht! ;) 

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Hab ich auch noch nicht vor :D

Kommentar von tactless ,

Na dann ist ja alles cool! :)

Kommentar von DeniiisFB ,

😂😂

Kommentar von Gylfie02 ,

😂

Antwort
von janicklg, 65

Wenn ihr euch liebt, ist alles in Ordnung ;)

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Naja, ich "liebe" sie, sie kennt mich gar nicht :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 77

Also ich finde es OK. Das Alter spielt in der Liebe keine Rolle.

Kommentar von MotorsportFanxD ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten