1

Als 16-jähriger alleine in Urlaub (süden) jetz in den Sommerferien?? Wo??

Frage von sEvEn15 sEvEn15

Wir sind vor kurzem (5 tage) umgezogen. deshalb haben wir keine zeit zusammen in urlaub zu fahren, da ich in letzter zeit viel stress, etc. hatte, hab ich beschlossen alleine in urlaub zu fliegen, aber WO???die sommerferien gehen noch bis zum 12.09. und ich will davor jetz aber noch ein bisschen in Urlaub. Die Bedingungen an den Urlaub: - mit Flug - ca. 6-7 Tage - Sommer, Sonne & Strand, also Süden - NICHT nach Kroatien, Italien, Griechenland, Türkei.!

Wo soll ich hin und darf ich dort auch komplett alleine hin, es soll auch nicht zu teuer werden (Reisepreis mit Flug max. 620 €)??

Bitte hilfreiche Tipps geben, wäre sehr dankbar!

(Komme aus Bayern, also Flughafen München) Vielleicht wisst ihr ja ein paar Angebote, etc.?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

für bayern ist das traditionell DIE zeit für mallorca, nicht mehr so voll, so heiß, so teuer :-))) darfst du denn alleine?

Kommentar von sEvEn15 sEvEn15

meine eltern müssten halt sonen zettel schreiben mit einverrständnisglaub ich aber ansonsten ja, oder?

• 0
    Antwort von neponya neponya

Ist alleine Urlaub machen nicht langweilig?

Kommentar von sEvEn15 sEvEn15

besser als garkein Urlaub, aber du hast schon recht. will aber trotzdem in urlaub! :D

• 0
    Antwort von MrMarc0795 MrMarc0795

Ich würde sagen, dass geht nur mit einer Jugendreisegruppe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.