1

Als 15(Bald 16) Jährige Möglichkeiten für einen Job

Frage von RavenousRhino RavenousRhino

So, die Frage steht ja schon im Titel.

Also, was gibt es für Möglichkeiten für mich. Mal von Zeitung austragen abgesehen. ;) Ich geh noch zur Schule, und wollte nebenbei noch ein wenig Geld dazu verdienen. Ich hab schon einiges gegooglet, aber nie direkt auf diese Frage eine Antwort gefunden.

Irgendwelche guten Alternative wären cool, und ein Job, bei den ich so gut wie jeden Tag arbeiten muss, wäre unpassend, da ich jung bin und meine Freizeit und brauche! ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MsLillyisInside MsLillyisInside

Also ab 16 kann man in Supermärkten die Sachen auspacken und in die Regale einsortieren..machen ehct viele, also kanns gar nicht so schlecht sein ;)

• 0
    Antwort von Mariken05 Mariken05

Babysitting wäre ideal.

• 0
    Antwort von Bonny21 Bonny21

baby sitten, mit hunden gassi gehen, nachhilfe geben, rasen mähen, für ältere menschen einkaufen gehen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.