als 15 Jährige schnell Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm also du könntest Zeitung austragen oder bei einem Supermarkt mal nachfragen die geben da oft nebenjobs...ich hab auch mal was von Onlineumfragen gehört da verdient man glaub ich pro umfrage 15 Euro aber da musst du mal genau recherchieren....bin mir sicher du findest einen kleinen Job ich bin auch grade auf der Suche :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du kannst Zeitungen austragen und oder kleinere Arbeiten bei deinen Nachbarn verrichten, z.B babysitten oder den Hund ausführen. Das wird aber leider ein wenig Zeit kosten, aber ich bin mir sicher du wirst es überleben ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 und hab das gleiche Problem das ich wenig geld habe ich spare schon lange für mein neues handy.. soadass ich mir immer an geburtstagen und auch weihnachten nur geld schenken lasse.. nächstest jahr wenn ich 16 bin mache ich eine ferienjob in einem supermarkt da verdient man relativ gut mein bruder macht das auch und hat sich von dem geld eine ps 4 geleistet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe genau das gleiche problem ^^ Du musst einfach warten bis du 16 bist und arbeiten darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiisaSmily
23.12.2015, 19:42

ich habe auch das problem.. ich warte auch bis ich 16 bin und dann mach ich nen Ferienjob :D

0

zeitungen austragen kann man ab 14 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung