Frage von LIFEFITNESS, 424

Als 14 jähriger Junge schwul sein?

Hallo, ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich bin 14/ m und glaube ich bin schwul.

Ich kann mir aber durchaus eine feste Beziehung (+Sex) mit einer weiblichen Person vorstellen.

Nun, ich habe einen Fußfetisch bei beiden Geschlechtern.

Bin ich deswegen Schwul oder Bi weil ich auch einen Fußfetisch bei Jungs habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Anatomie, 211

Hallo LIFEFITNESS

Ein Fetisch der nur ein Körperteil betrifft sagt nicht wirklich viel über die sexuelle Orientierung aus, aber wenn du dir vorstellen kannst, dass dich ein Junge als ganzes erregt und du mit ihm eine Beziehung haben könntest, dann bist du wahrscheinlich bisexuell, aber nicht homosexuell.

Vermutlich hat ein Großteil der Menschen, die sich heterosexuell oder homosexuell ansehen zumindest geringe Tendenzen auf das jeweils andere oder eigene Geschlecht, von daher ist sowas normal.

Übrigens ist weder ein Fußfetisch, noch Homosexualität oder Bisexualität schlimm oder krank, den schlechten Ruf den diese Orientierungen geniesen, haben sie einzig und alleine religiösen Fehlüberzeugungen zu verdanken.

LG

Darkmalvet

Antwort
von TomMike001, 182

Du bist momentan in der Pubertät und somit in der sexuellen Findungsphase. Deshalb mußt Du nicht unbedingt schwul sein. Das wird sich im Laufe der Zeit ergeben, welche Neigung Du hast.

Viele sind in der Pubertät in wechselnden hetero- und homosexuellen Beziehungen, bis sie sich irgendwann im Klaren sind, ob sie hetero- oder doch eigentlich homosexuell sind.

Dein Fußfetisch, naja, da ist es ähnlich. Du projezierst es nun in der Findungsphase automatisch auch auf beide Geschlechter. Das dürfte sich dann irgendwann mit deiner endgültigen Entscheidung dann auch auf ein Geschlecht projezieren.

Antwort
von derrikmueller, 133

Du bist was Du bist. Alles in Ordnung. Nichts in Deiner Beschreibung ist krank. Lebe Dein Leben. Wird sich schon alles ergeben. Folge einfach Deinen Neigungen.

Wenn Du geschrieben hättest, Du stehst auf tote Lämmer/du träumst von Sex mit Senioren/..., dann wäre meine Antwort anders ausgefallen


Antwort
von Spritzer2015, 109

Ob du schwul bist musst du selbst herausfinden. Der eine merkt es früher, der Andere später und so mancher auch gar nicht. Es ist Egal für welches Geschlecht du dich letzten Endes entscheidest, denn du wirst so oder so sicher glücklich werden. Darauf kannst du dich verlassen. Ich habe zum Beispiel schon mit 13 Jahren herausgefunden das ich schwul bin und ich habe mich sofort damit abgefunden. Aber jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit am Besten umgeht, nicht wahr?

Antwort
von YoungLOVE56, 113

Deine Aussagen widersprechen sich. Du wirst nicht schwul sein, wenn du dich zu Mädchen hingezogen fühlst. Höchstens bi, aber da würd' ich mir erst Gedanken machen, falls es wirklich dazu kommen sollte, dass du dich in einen Jungen verliebst - und selbst dann hast du noch keine Garantie, weil du in der Pubertät bist. Auch deine Anziehung zu Füßen kann eine vorübergehende Phase sein, außerdem ist es Trend, dass jeder einen Fetisch haben muss. :)

Antwort
von silberwind58, 114

Ein Fussfetisch bei Jungs sagt nichts über Schwul sein aus. Du bist erst 14,da kann noch vieles anders werden,Du wirst Dich schon in die für Dich richtige Richtung orientieren!

Antwort
von Blinklicht, 75

Hi,

das ist ganz normal und ging/geht mir auch so. Habe sogar von meinem damals besten Freund die Füße "nutzen" dürfen.

Alles in Ordnung, es gibt nunmal schöne Mädchen und schöne Jungenfüße.

Antwort
von Michipo245, 109

Du bist mitten in der Pubertät, das kann sich noch hundertmal ändern ;)

Antwort
von Goodgamer30, 117

Kannst du dir eine Beziehung mit einem Typen vorstellen, bzw. erregen dich Typen? Dann bist du Bi.

Antwort
von Lukas2003geb, 53

Also ich kenne auch einen kumpel der hat auch sowas ich finde das aber cool

Antwort
von Healzlolrofl, 117

Vielleicht probierst du es einfach mal mit beiden Geschlechtern?

Antwort
von kandolfp, 5

Wollte nicht Luken sorry

Kommentar von kandolfp ,

Liken

Antwort
von frage0299, 72

1. Ja klar kann man mit 14 schwul sein bin ach 14 und schwul und das ist nichts schlimmes. 2. Muss nicht sein kann sein das du bi bist hattest du schon einmal Vorstellungen mit einem jungen?

Kommentar von LIFEFITNESS ,

Ja vor paar monaten aber das hat sich gelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community