Hallo Leute ;) Ich wollte morgen shoppen gehen und meine Freundin hat 250 Euro bekommen. Ich habe nur 20 Euro aber so macht das shoppen kein Spaß. Ausserdem komme ich mir so arm vor. Ich würde mir gerne irgendwo her 150 Euro leihen aber da ich 14 bin und kein Konto habe kann ich mir kein Geld von der Bank leihen.Meine Eltern wollen mir das auch nicht geben und bis morgen bekomme ich bestimmt keinen Job wo ich so viel bekomme.Oder doch ? Bitte helft mir Leute BITTEEEE !!
Antworten (7)
-
0Antwort von
SFT108 Ich verstehe ja deine sorge und 20 euro sind ein bisschen zu wenig aber da du kein konto hast und deine Eltern dir nichts geben würden bleiben dir nur wenig optionen du leihst dir geld von freunden oder Geschwistern
-
0Antwort von
smileface123 Ähm..wenn deine Freundin eine echte Freundin ist dann ist ihr egal wie viel Geld du hast..und ausserdem kannst du ja nicht mehr Geld ausgeben als du hast ;) warte etwas und spar Geld,dann kannst du richtig shoppen gehen?! Beruhig dich ;P
-
-
0Antwort von
PeRiBaPeRiBa
Ich hätte auch so gern Geld zum Shoppen - Brauche ein neues Auto, neue Fenster fürs Haus....
Freu Dich, dass Du 20 € hast. Manche Kinder haben nicht mal soviel!
-
0Antwort von
woodypepe12woodypepe12
Geb dich mit dem zufrieden, was du hast. Es gibt auch Kinder, die haben zwei Pfennig, und müssen alles für Essen (wenn vorhanden) ausgeben. Denk mal drüber nach.
-
0Antwort von
Dennis2210Dennis2210
du kannst einen minijob machen. aber weißt du nur weil deine freundinnen das und dies machen musst du das nicht gleich auch.
Kommentar von
LuriiiiLuriiii aber brauche das
-
JA ich weiß ..
Dann geb dich mit dem zufrieden was du hast. ò.ó
NÖÖÖ