1

Als 14 jährige Geld leihen??

Frage von Luriiii Luriiii

Hallo Leute ;) Ich wollte morgen shoppen gehen und meine Freundin hat 250 Euro bekommen. Ich habe nur 20 Euro aber so macht das shoppen kein Spaß. Ausserdem komme ich mir so arm vor. Ich würde mir gerne irgendwo her 150 Euro leihen aber da ich 14 bin und kein Konto habe kann ich mir kein Geld von der Bank leihen.Meine Eltern wollen mir das auch nicht geben und bis morgen bekomme ich bestimmt keinen Job wo ich so viel bekomme.Oder doch ? Bitte helft mir Leute BITTEEEE !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von SFT108 SFT108

Ich verstehe ja deine sorge und 20 euro sind ein bisschen zu wenig aber da du kein konto hast und deine Eltern dir nichts geben würden bleiben dir nur wenig optionen du leihst dir geld von freunden oder Geschwistern

• 0
    Antwort von BeRlisoni BeRlisoni

Warum suchst du ein "tolles Girl" wenn du ne Freundin hast?

• 0
    Antwort von smileface123 smileface123

Ähm..wenn deine Freundin eine echte Freundin ist dann ist ihr egal wie viel Geld du hast..und ausserdem kannst du ja nicht mehr Geld ausgeben als du hast ;) warte etwas und spar Geld,dann kannst du richtig shoppen gehen?! Beruhig dich ;P

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Ich hätte auch so gern Geld zum Shoppen - Brauche ein neues Auto, neue Fenster fürs Haus....

Freu Dich, dass Du 20 € hast. Manche Kinder haben nicht mal soviel!

• 0
    Antwort von woodypepe12 woodypepe12

Geb dich mit dem zufrieden, was du hast. Es gibt auch Kinder, die haben zwei Pfennig, und müssen alles für Essen (wenn vorhanden) ausgeben. Denk mal drüber nach.

Kommentar von Luriiii LuriiiiLuriiii

JA ich weiß ..

Kommentar von woodypepe12 woodypepe12woodypepe12

Dann geb dich mit dem zufrieden was du hast. ò.ó

NÖÖÖ

• 0
    Antwort von Scanner Scanner

Pech gehabt.

• 0
    Antwort von Dennis2210 Dennis2210

du kannst einen minijob machen. aber weißt du nur weil deine freundinnen das und dies machen musst du das nicht gleich auch.

aber brauche das

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.