Als 13 Jähriges Mädchen Snapback tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trag es einfach wenn es dir gefällt,ich bin auch ein mädchen und trage das manchmal. Die meinung anderer leute ist doch egal :) mach das was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Mädchen mit Snapbacks richtig cool :D Trage selbst 24/7 Snpnacks und finde das nichts dagegen spricht mit das du sie trägst. Wenn sie dir gefallen ist ja alles gut auf die Meinung andere kann dir ja egal sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich würde nicht interessieren was andere denken, solange du nicht bauchfrei oder so raus gehst ist alles im grünen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Ding sind die  nicht ob nun Mädchen oder Junge.

aber das ist egal. DIR muss es gefallen.

Du wirst wohl kaum ein Kleidungsstück finden wo ALLE sagen Wow!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht cool nur weil du snapchat trägst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skaff
02.04.2016, 11:01

Warscheinlich snapchat oder

0

Wen sie für ne Frau geschnitten ist finde ich es voll Oke aber viele kaufen welche aus der Männer Abteilung die etwas groß sind und das sieht schon zum Lachen aus xd weil es extra welche für Frauen gibt und die kleiner sind und die sehen gut aus :) also ich Finds voll ok solange sie passe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir muss es gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?