Frage von ggdfjkbbv, 72

Als 13 jähriger schwabbelnder po und oberschenkel mit celluiten ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, Oberschenkel, ..., 14
unnormal

Hallo! Cellulite ist sehr selten beim Mann .- bist Du sicher?? Cellulite ist weiblich - Männer bekommen sie sehr selten. Der Grund : Sie haben ein elastischeres und strafferes Bindegewebe sowie weniger Unterhautfett.

 Die Kollagenfasern des Bindegewebes bei Männern sind kreuzweise vernetzt, bei Frauen liegen sie mehr senkrecht. Dabei kann bei Frauen das Unterhautfettgewebe 25 % des Körpergewichtes betragen - bei Männern etwa 10 %.

Aber für alle Deine Probleme ist Sport gut - viel Erfolg.

Antwort
von 9500E, 20
so soll das sein

Is bei mir auch so und ich mag es

Kommentar von ggdfjkbbv ,

Ich habe eigentlich auch nichts dagegen ich wollte nur wissen ob es normal 

Kommentar von 9500E ,

Ja ist normal

Antwort
von letitfly1, 21

nein ist überhaupt nicht normal