Frage von immi0815, 46

Als 13 jähriger Geld nebenbei verdienenden?

Ich bin 13 Jahre alt und habe mich gefragt: Gibt es eine Möglichkeit als 13 jähriger Geld zu verdienen

Antwort
von DesbaTop, 29

Natürlich :) Prospekte am Wochenende verteilen. Ist leichte Arbeit und bringt etwas Geld :)

Antwort
von Bianca1349, 17

Man darf eig erst ab 14 leichte arbeiten wie zeitung austragen machen. Allerdings kannst du ja anderweitig ein bisschen was dazu verdienen, zb bei nachbarn hof kehren, unkraut jäten, hunde ausführen, nachhilfe geben usw...

Antwort
von Bretzelbubb, 31

Pfand sammeln! Geht immer klar. Dosen und Plastikflaschen geben 25 cent.

Antwort
von Ninotschkaa123, 11

Man darf erst ab 15 einen kleine Job haben , aber du kannst den Nachbar oder Großeltern helfen

Kommentar von EddyDmen ,

Ab 13 leichter job - 15 oder 16 häterer job - 18+ egal - :)

Antwort
von caradavid, 26

Ja klar!Ich bin zwar erst 12 aber wenn ich 13 werde will ich Zeitung austragen!Da verdient man für eine 13Jährige schon sehr viel wie ich gehört habe!Aber das ist anscheinend ein harte Job denn du musst ja zu jedem Haus laufen!So stell ich mir das vor den mit 13 hast du warscheinlich kein Führerschein !
Viel Glück❤️

Antwort
von mimi142001, 21

Mmh du bist 13?
Warum bist du dann jetzt nicht in der Schule?

Kommentar von immi0815 ,

Wir haben Semesterferien 😉️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten