1

Als 13 Jähriger ans GELD kommen :D

Frage von bakura19 bakura19

Wie komm ich mit 13 Jahren an Geld? z.B für eine PSP arbeiten ? Zeitungsaustragen aber wie wo melde ich mich dafür an?

mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

warte noch ein jahr. nebenjobs gehen erst ab 14 ;)

• 0
    Antwort von Imera Imera

ruf bei der Zeitung an, frag mal in der Nachbarschaft, Aushang im Supermarkt

• 0
    Antwort von Revenga Revenga

Rasenmähen in der Nachbarschaft undso

• 0
    Antwort von Redgirlfan Redgirlfan

Guck mal in die wöchentlichen Werbezeitungen da steht in der regel irgendwo eine Adresse bei der du fragen könntest

• 0
    Antwort von bakura19 bakura19

Also wie jetzt kann ich nur mit 14 Zeitungaustragen?

Kommentar von Alucarrd AlucarrdAlucarrd

Kommt auf die Filieale an für die du austragen willst. du kannst natürlich deine Eltern dazu bringen sich so einen Job zu holen, du trägst dann für sie aus und sie geben dir das geld

• 0
    Antwort von JuliJogaMaus JuliJogaMaus

mit 14 kannst dann ferienarbeit machen wart noch mach ich auch :D

• 0
    Antwort von Kikki123 Kikki123

Hunde ausführen^^

• 0
    Antwort von Alucarrd Alucarrd

Zeitungsaustragen, Babysitten, Nachhilfe und eine nicht so empfehlenswerte tätigkeit Blowjobs

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

Ruf bei Zeitung an und frag ob sie jemanden in deinem Viertel zum Austragen brauchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.