Als 13 Jährige schnell an Geld kommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast du vielleicht Nachbarn mit kleinen Kindern und kannst gut mit ihnen bzw traust du dir zu auf die aufzupassen? Dann kannst du das den Nachbarn mal sagen, wenn du magst! 

Bei uns im Ort (Dorf...) gibt es auch Ministranten, ich weiß, kein super Job und so, aber was ich weiß (war vor ner Ewigkeit  auch mal dabei) verdient man da nicht schlecht. - okay, man sollte das aus Glauben machen, aber mal ganz ehrlich, das Geld ist auch nicht schlecht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laorka
22.03.2016, 23:14

ich bin mini, krieg aba kein geld xD

0

Schnell und viel überhaupt nicht, denn Du bist erst 13.

Oma,Opa, Tante, Onkel usw. ob Du für sie was machen kannst und sie Dir Dein Taschengeld aufbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit Babysitten oder mit Hunden Gassi gehen oder auf andere Tiere aufpassen oder wenn eine Nachbarin verreist ist Blumen gießen und da bissl Ordnung halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
22.03.2016, 22:51

aber einfach fremde leute fragen? die meisten haben hier im dorf grössere kinder und die meisten sagen nein

0

Mit 13 sehr unwahrscheinlich bis nahezu unmöglich. Das einzige was du da machen kannst ist deine Eltern fragen ob du kleinere Hausarbeiten machen kannst wie vielleicht alle 2 Monate mal Auto putzen oder mal im Haushalt fegen, das Bad saubermachen oder Ähnliches. So habe ich mir damals extra 10 - 30€ Verdient zusätzlich zu meinen 20€ pro Monat, kommt darauf an wie viel und was ich gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeitung austragen, Babysitten, Nachbarschaft nachfragen, Sachen verkaufen im Internet.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
22.03.2016, 22:51

Hast ja viel von der Frage gelesen... Zeitung austragen darf er/sie nicht weil muss erst 15 sein, Was für Sachen? Mit 13 hast du nicht viel es sei denn du hast Freunde die dir alle 4 Wochen nen Handy schenken so wie meine xD

0
Kommentar von chromvanila
22.03.2016, 22:52

Oh Entschuldigung, hab das mit der Zeitung nicht gelesen. Aber eigentlich müssten es Firmen geben, die Nebenjobs für Zeitung austragen auch ab 13 anbieten. So ist das bei mir jedenfalls. Wir kriegen manchmal immer solche Flyer, da bieten sie es an oder schaue mal in der Zeitung oder Internet nach.

0
Kommentar von chromvanila
22.03.2016, 22:54

Kinderspielsachen, die man nicht mehr braucht, Bücher, oder selbstgemachtes Zeug. Es gibt da unendlich viele Möglichkeiten, man muss nur kreativ sein. Mann kann auch Kekse backen oder irgendwas basteln, habe ich auch schonmal gemacht. Die sind gut verkauft worden, am Besten mit Freunden.

0

In deinem Alter sieht es leider schlecht aus. Mit 15 Jahren kann man mit Zeitungsaustragen anfangen, früher ist Arbeiten aber auch verboten
Eventuell Babysitten, Rasenmähen bei Nachbarn etc sowas geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm... Wie wäre es mit dem guten alten Babysitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und bekomme garkein Taschengeld, na gut des öfteren Helf ich meinen vater beim parkett legen für nen flotten 50er aber ich lebe sonst auch nur mit dem wenigsten. Du hast drei Hosen, warum trägst du nicht drei, du hast zehn oberteile, warum trägst du nicht zehn, verda**t du bist jung. Mach erstmal die Schule fertig, dann wirst du mit dem Leben konfronriert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annalowax
22.03.2016, 23:13

ich habe drei hosen die eine ist sowas von verfärbt und verflusst und hat kleine löcher und bei den 10 oberteilen sind die meisten alle zu klein

0

Einfach abwarten :)... Glaub mir, du wirst schnell Alt und wirst selbstständiger und kannst dir dein Geld selbst verdienen ( immerhin noch 3-4 Jahre und die vergehen schnell ).. Das mit den Klamotten musst du mit deinen Eltern absprechen, zeig denen das du dich unwohl darin fühlst und sie werden es einsehen...
Einfach die Schule weitermachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ACCLoeschen
22.03.2016, 22:53

Ziemlich schwierig bei manchen Eltern. Trotz das wir mittlerweile eine Menge Geld haben gehen wir noch in kik obwohl wir bereits beim Newyorker ne menge holen könnten. Manche Eltern sind manchmal strikt was Kleidung angeht, durfte mit nem pinken Poncho rum laufen, lol

0