Frage von anjarut, 114

Als 1. in der Schule Schminken?

Ich (13) würde mich gerne leicht für die Schule Schminke. ( Puder und vielleicht wimmperntusche) Doch  ich will nicht die 1. sein die damit anfängt weil ich nicht blöd angeschaut werden will :(
Ich weiß nicht was ich machen soll
Habt ihr ein paar Tipps wie die anderen akzeptieren das ich mich schminke

Antwort
von missesmau, 47

Frag vllt. deine Freundinnen ob sie sich mit die mit schminken möchten. Dann bist du nicht alleine. Übe etwas und wenn du dich selber damit hübsch findest dann passt das so. Als ich mich das 1. mal geschminkt habe hat es keiner beachtet und mich hat auch keiner darauf angesprochen.( außer meine Freunde).

Es muss keiner akzeptieren denn es ist dein Gesicht und du darfst damit machen was du willst. Probier es einfach mal aus und wenn du dich wohl fühlst dann mach weiter so. :)

Antwort
von Sorayastyle, 8

Das is doch sche.. egal was andere von dir denken..

Wenn DU das machen willst, dann mach es eben, solange es natürlich bleibt.

Mascara is vollkommend in Ordnung.

Das man immer gucken muss, was die anderen von einem denken...

Antwort
von Sanja2, 11

Warum willst du es dann? Entweder du stehst dazu, dann ist es egal was die anderen sagen, oder du lässt es.

Antwort
von sibeldelrey, 46

Wenns dır gefällt dann scheiss doch auf die anderen..ist das dein gesicht oder deren gesicht? tue was du für gut hälst :)

Kommentar von Kurdschueler ,

Ist so!
Hab eine eine Freundin die tut das auch und wenn sie mal dumme Kommentare bekommt, juckt sie das gar nicht und macht am nächsten Tag extra noch mehr!!:*

Antwort
von spectre4, 35

Bei uns in der Klasse macht das fast jeder ich komme jetzt in die 8. Und bin fast die einzigste die das nicht macht

Antwort
von muelli21, 31

mach erst eine einzelne wimper. am nächsten tag 2, dann 3 und so weiter. dann fällt es den anderen gar nicht auf

Antwort
von Jeannx, 13

Ich hab es einfach gemacht und niemand hat was gesagt also

Kommentar von Jeannx ,

Und ich hab sogar mit 11 angefangen

Antwort
von RoterCookie, 24

Als ob es niemand anderen auf deiner Schule gibt der sich schminkt ,das fällt meist nur nicht aus ,weil die meisten es nicht übertreiben!

Antwort
von DerEchteDennis, 46

Dann fang damit auch nicht an ganz einfach

Antwort
von molly116msp, 9

Ich bin auch 13 habe Ende 12 mit Wimperntusche und Puder angefangen

Das Puder auch wegen Pickel und so :)
Niemand glotzt dich blöd an oder so.
Außerdem kann dir ja die Meinung der anderen egal sein wenn es dir gefällt.
Und das ist voll oke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten