1

ALptraum! Zukunft

Frage von hasefreakX3 hasefreakX3

Also ich hatte mal ein alptraum das am nächsten Tag wirklich passiert war! Gibt es wirklich wenn man Träumt das am nächsten Tag so kommen würden? Ich habe mal Vor monat geträumt das wir Ein besuch kommen und danach spazieren war und monate später kam Genauso wie ich es Geträumt habe. UNgaublich oder? Langsam träume ich sehr viel in den Zukunft! Ist bei euch Auch schonmal Passiert ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von MeyerLink MeyerLink

Das gibt es sehr wohl, doch es ist nur wenigen möglich außerdem variiert die Intensität und die Genauigkeit.

Bei mir hat es in der 3 Klasse angefangen,( das ist jetzt 10 Jahre her) und je nach Physischer Stimmung, schwankt die Häufigkeit und der Zeitintervall der Zwischen Traum und Wirklichkeit liegt. Meistens habe ich Tagträume die mich nur sehr kurz vorher warnen wenn etwas passiert. (Das muss nicht mal negativ sein, ich weiß dann nur eben was gleich passiert und kann darauf reagieren.)

• 0
    Antwort von blackraser blackraser

das kann vorkommen

• 0
    Antwort von Rockergirl Rockergirl

schon öfters. und ner freundin von mir au...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.