Frage von Mutterkinder, 77

Alptraum wie geht er weg?

Hallo meine „Freundin" hat mir horrorgeschichten erzählt und jetzt kann ich nicht mehr schlafen  wie verschwinden die alpträume

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mutterkinder,

Schau mal bitte hier:
schlafen Traum

Antwort
von Digarl, 25

Schreibe eine Geschichte in der du die Horrorgeschichte fortführst und sozusagen neutralisierst. Wenn es z.B. in der Horrorgeschichte um eine kleine Kreatur geht, welche sich auf die Brust einer schlafenden Person setzt und dieser die schlimmsten Alpträume beschert (diesen Glauben gab es wirklich ---> Nachtmahr) könntest du eine Geschichte über ein Lichtwesen schreiben, welches vom Himmel niederkommt und seine Hand schützend über jene vom  Nachtmahr befallene Personen legt um die bösen Träume zu vertreiben. 

PS: So sah er aus https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8d/Johann\_Heinrich\_F%C3%BCssl...

Antwort
von parkurethanhunt, 51

Schau einen Disney Film oder so, damit du nicht mehr dran denkst

Kommentar von Mutterkinder ,

Ok

Kommentar von parkurethanhunt ,

bei meiner Schwester klappt s

Kommentar von Digarl ,

Und wie alt ist die?...

Kommentar von parkurethanhunt ,

was juckt dich das

Kommentar von Digarl ,

Umso jünger man ist, umso leichter lässt man sich beeinflussen. Ich bezweifle stark das sowas bei Personen wirkt, die ein 2 stelliges Alter haben. 

Kommentar von parkurethanhunt ,

doch,sie ist bald 18

Kommentar von Digarl ,

Das finde ich jetzt ehrlich gesagt interessant. Weil sich das Unterbewusstsein gewöhnlich solange mit etwas beschäftigt bis man es entweder durch wirklich wichtige Dinge ablöst oder sich solange damit beschäftigt bis es verarbeitet ist.

Hat sie denn trotzdem schon mal einen schlechten Traum gehabt, obwohl sie einen schönen Film sah? Denn die Gedanken können ja auch lediglich unterdrückt werden.

Kommentar von Mutterkinder ,

Ich bin 10-11

Kommentar von Digarl ,

Öhm, wie kann man 10-11 sein? 10 oder 11 o,O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community