Frage von barbie76, 12

Alptraum letzte Nacht kann nicht schlafen?

Ich habe geträumt, dass ich in meinem Zimmer original wie es aussieht wach geworden bin, weil ein Schatten an meiner Tür bis Links neben mein Bett gehuscht ist. Und dort dann das Mädchen aufgetaucht ist dass den Kopf gesenkt hat mit den schwarzen langen Haaren und dem weißen Nachthemd. Dieses Mädchen harte eine Kinderschüssel mit Spagetthis drin von meiner behinderten Schwester wie sie die immer isst. Darauf hin hatte ich natürlich Angst und habe dem Mädchen die Schüssel ins Gesicht geworfen im Traum und bin sofort wach geworden . Ich habe so Angst nun ich will nicht dass sie noch einmal auftaucht . Meine Mutter meint es war anscheinend die Vorstellung von meiner Schwester wie ich dachte das sie wird bevor festgestellt wurde das sie eine Behinderung hatte . Und das die Schüssel von der kleinen mit der Nudeln ein Zeichen war das es um die geht weil sie die Nudeln immer so ist in den Schüsseln . Das ist so scary... Ich hab Mega Angst und muss morgen früh raus . Was meint ihr was das war???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten