Ich hatte einen Traum der vor meinm Haus war, da stand unser Tisch auf der Straße und ich ahb mich dahinter versteckt und ein Mann ich hab nciht geträumt wie er aussieht aber ich hab dem irgendwie vertraut und kannte ihn, war auch da. Unser Nachbarhaus hat hohe Bäume und die waren auch im Traum aber da war noch eine Hecke. Wir wollten das Monster(Werwolfartig) das da war wegkriegen( da war halt so ein Monster ich habs nicht gesehhn aber es beim Nachbar iregndwas gemacht). Dann war plötzlich der nächste Tag und wir sind wieder gekommen und da war die Hecke und die Bäume weg. Der Mann wieß das wenn wir eien Pizza zu dem Moster schmeißen dass es dann wegggeht. Als wir die Pizza (wie eine Frisbee) aufs Grundstück scgmeißen wollten, damit sich das Monster die iregndwann holt und weggeht, aber da war wie eien unsichtbare Mauer. Irgendwann ahben wir es hinbekommen. Am nächsten Tag war das Monster weg aber ich hatte treotzem noch Angst.
Das habe ich vor 4 Jahren geträum und weiß es jetzt immernoch!!! Ich kann mich ncoh an alles erinnern. Am Tag davor hatte ich Harry Potter gekuckt den Teil indem manche ein Werwolf waren.
Diese Frage teilen