2

Alptraum??? ist es wegen dm Film??

Frage von Thesa99 Thesa99

Ich hatte einen Traum der vor meinm Haus war, da stand unser Tisch auf der Straße und ich ahb mich dahinter versteckt und ein Mann ich hab nciht geträumt wie er aussieht aber ich hab dem irgendwie vertraut und kannte ihn, war auch da. Unser Nachbarhaus hat hohe Bäume und die waren auch im Traum aber da war noch eine Hecke. Wir wollten das Monster(Werwolfartig) das da war wegkriegen( da war halt so ein Monster ich habs nicht gesehhn aber es beim Nachbar iregndwas gemacht). Dann war plötzlich der nächste Tag und wir sind wieder gekommen und da war die Hecke und die Bäume weg. Der Mann wieß das wenn wir eien Pizza zu dem Moster schmeißen dass es dann wegggeht. Als wir die Pizza (wie eine Frisbee) aufs Grundstück scgmeißen wollten, damit sich das Monster die iregndwann holt und weggeht, aber da war wie eien unsichtbare Mauer. Irgendwann ahben wir es hinbekommen. Am nächsten Tag war das Monster weg aber ich hatte treotzem noch Angst.

Das habe ich vor 4 Jahren geträum und weiß es jetzt immernoch!!! Ich kann mich ncoh an alles erinnern. Am Tag davor hatte ich Harry Potter gekuckt den Teil indem manche ein Werwolf waren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von tachico tachico

dein Verstand verarbeitet in der NAcht endrücke vom Vortag kann schon sein, dass es vom film war.

• 2
    Antwort von SoldierStuffy SoldierStuffy

Kann sehr gut wegen dem Film gewesen sein.Muss aber nicht.Vll hast du vor 4 Jahren auch eine Art Angstzustand gestanden und die trat im Traum wieder auf.Wie du so etwas behandelst sollte es immer noch sein.Mein tipp:Musik hören,Meditieren (Kein witz),Entspannen,Schläfe reiben,Tee Trinken und dich möglichst ablenken lassen.Die Werwölfe wollen dir nix ;))

• 0
    Antwort von Meropi Meropi

Hi, also es kann bestimmt sein, dass es von Film kommt... Es ist ja so, das man von Etwas träumt, das im Unterbewustsein ist oder was einen beschäftigt. Also ich würde dir raten das iwo aufzuschreiben. Vielleicht in nem Tagebuch oder Traumbuch (das soll helfen), manche Schreiben es auch auf einen Zettel, den sie danach verbrennen, aber ich denke man schließt damit ab, wenn mans aufschreibt, hat bei mir auch mal geklappt :) ich hoffe ich konnte dir helfen:) glg

• 0
    Antwort von Mrmabey Mrmabey

Als ich 5 war hatte ich nen Albtraum der mit sehr angst gemacht hat..kann mich immer noch daran erinnern doch jetzt bin ich 16 und weiss das man Träume nicht ernst nehmen soll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.