9

Alptraum-Fragen mit Punkten versehen?

Frage von Flarestar Flarestar

In letzter Zeit frage ich mich immer öfter wenn ich hier stöbere, ob ich nicht die schlimmsten Fragen auch mal mit Pünktchen versehen sollte. Dann würden Sie im Rating aufsteigen, und mehr Leute kämen in den Genuss das auch mal zu lesen.

Sowas wie "Nie was gearbeitet, keine Lust was zu tun, und das blöde Amt will einfach nichtsmehr zahlen" , oder "Hallo ich bin Tinchen - bin ich Schwanger?" .... sollte auch irgendwie gepusht werden. Vielleicht nicht gerade auf der Skala der "guten Fragen", aber es könnte auch eine Negativ-Wertung geben.

Diese Fragen und die teilweise ulkigen Antworten die darauf kommen sind oft sehr, sehr amüsant und sollten für mehr Leute abrufbar sein, nicht nur für die paar Glücklichen die Sie zufällig erwischt haben. :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user847 user847

Keine schlechte Idee - eine Art Himbeere für die schlechteste Frage, wie der Filmpreis.

Kommentar von Flarestar FlarestarFlarestar

Richtig. Gerade diese Fragen kriegen oft super lustige Antworten. :)

• 3
    Antwort von chromoson chromoson

Blödsinn! Das ist keine Scherzseite und alle, die sich bemühen, gute Antworten zu geben oder gute Fragen zu stellen, kämen sich vera*scht vor.
    Daher bekommst du von mir auch keine Bewertung auf diese Frage.
    Ansonsten sind ja deine Beiträge oft gut, und ich habe sie auch schon oft bewertet.

Hi, danke erstmal für die Wertungen. ;) Ich meine damit auch weniger die Kindergarten-Fragen, die werden ja meistens sofort vom Support gelöscht. Dein Einwand ist allerdings durchaus begründet. Wenn, dann müsste es wohl 2 verschiedene Wertungen geben, in der Art von "nach oben und nach unten".

• 2
    Antwort von Steinbeisser1 Steinbeisser1

Die Idee ist gut!

Denke jedoch das hierzu die Zahl oben rechts im Kästchen auch schon einigermaßen hilfreich ist und geeignete Tendenzen bietet.

• 1
    Antwort von user794 user794

Was bringen diese ganzen Punkte denn eigentlich? Ich meine auch die die man fürs Fragen beantworten bekommt..?

Kommentar von user847 user847user847

nix, nur Ego-Befriedigung.

Man kann hier generell nur Punkte sammeln, hat keinen wirklichen Nutzen außer ne Tasse zu Weihnachten zu bekommen.;)

• 1
    Antwort von GestionAguilas GestionAguilas

Leider wird diese Frage wohl bald verschwinden, aber Du hast 100% Recht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.