Hallo Leute,
Ich habe ein großes Problem. Ich träume schon seit 2 Monaten fast jede Nacht die gleichen Alpträume. Ihr werdet mich wohl für verrückt halten, da meine Träume nich furchteinflösent sind, aber ich wache verschwitzt auf und und bekomme kaum Luft.
Traum1:Es klingelt abends an meiner Haustür und ich mach die Tür dummerweise im Traum jedesmal auf und dann kommt eine Person mit Maske auf mich zu, packt mich und sagt mir er wolle zum Arzt. Traum2:Vor meinen Augen erscheint eine Digitaluhr, die von 10 an hochzählt. Es sind immer unterschiedliche Zahlen. (angenommen 23) fehlt auf einmal. Also:20,21,22,24.Ich wache danach panisch auf. Warum weiß ich auch nicht.
Die Maske aus Traum 1 kann ich auch tagsüber nicht vergessen. Nur so zur Info, fals es dabei hilft das Problem für meine Träume zu finden, will ich noch sagen, dass ich erst 13 bin, aber ich nie Probleme mit solchen Sachen hatte.
mfg
Hendrik
Traumdeutung....Maske.... Sie sind sich selbst gegenüber nicht ehrlich. Sie ist Symbol für Angst vor der Wahrheit oder vor Enthüllungen. Der Traum von einer Maske macht auf die eigene Fassade oder auf die anderer Menschen aufmerksam.
Gruß pickupartist http://www.larseggert.de