Alpträume vermeiden bitte schnelle hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bete zu Jesus - auch wenn du nicht an ihn glaubst-  

das hilft gut gegen Alpträume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
04.12.2016, 12:24

Danke für den Stern !

Alles Gute !

1

Ich würde dir empfehlen, wenn du in letzter Zeit gestresst bist den stress zu minimieren. Oder was  ei mir geholfen hat nicht so lange und viel zocken. Damit belastest du deinen Kopf weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RohitSantas
25.12.2016, 11:22

die Hilfreichste Antwort ist oben markiert!

0

höre beruhigende musik beim schlafen.. also das hilft bei mir.. je nach dem was ich träumen will höre ich die und die musik beim einschlafen ^-^ zb musik wo einer eine ruhige stimme hat um was ruhiges zu träumen 

oder wenn ich alpträume haben will eher etwas im bereich creepy.. 

und jaaa ich weiss dass sich das dumm anhört aber ich mag alpträume.. ich weiss wenn ich solche träume habe immer auch zu dem zeitpunkt dass es nur ein traum ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
01.12.2016, 21:54

bist du ein Wachträumer ?

0

Ich fürchte, schnelle Hilfe wird es da nicht geben. Alpträume haben immer einen Grund und DEN musst Du erst finden und dann aufarbeiten. Nur, wer mit sich im reinen ist, hat keine Alpträume. Da rumort etwas in Dir und Du musst eine Lösung dafür finden. Das kann aber dauern, evtl. brauchst Du auch jemanden dafür, der Dir einen Weg aufzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dich verstehen, ich selbst habe eine ganze Zeit Alpträume gehabt. Machen dagegen kannst Du nichts. Ich denke Du hast vor etwas in Deinem Leben Angst. Das schlägt sich im Traum aus.

Ich hoffe Du knnst heute ohne shit Alpträume schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Albträume kann man nicht verhindern! Geniesse sie! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?