Frage von LittleSarah2000, 48

Alpträume und my little pony mit 15!?

Liebe Leser und Leserinnen, und zwar schaue ist sehr viel (eigentlich nur) my little pony. Aber letztens hatte ich folgenden Traum: ich bin im Krieg, ballere Leute tot und ersteche sie. Am Ende war alles in Gedanken voller Blut. Nun habe ich Angst davor zu schlafen und weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von myNOOBzone, 41

Träume sind ja nur die sachen die dein Gehirn noch nicht am Tag verarbeitet hat und nun in der Nacht macht, deswegen träumst du.
Ich mache es meistens so ich denke vor dem schlafen an die schlimmen dinge, dass die Warscheinlichkeit höher ist nicht von ihnen zu träumen aber auch gleichzeitig größer von my little pony oder anderen tollen sachen zu träumen :D

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Wenn ich am schlimme Dinge vor dem eingeschlafen denke, kann ich gar nicht mehr einschlafen

Kommentar von myNOOBzone ,

Dann kann ich dir da leider auch nicht weiter helfen xD

Antwort
von KillZol, 47

Schau dir Hunter X Hunter an danach gehts dir besser.

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Was ist das

Kommentar von KillZol ,

Ein Anime

Antwort
von FutureMrsBieber, 48

Anscheinend hat der Traum dir die Realität gezeigt und nicht die "My little Pony Welt"

Kommentar von LittleSarah2000 ,

Aber die Welt dort sieht viel schöner aus :D

Und wieso habe ich noch nie von my little pony geträumt?

Kommentar von FutureMrsBieber ,

Keine Ahnung sehe ich aus wie ein Traumexperte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten