2

Alpträume und fast jede Minute fange ich an zu weinen....

Frage von LadyInPink LadyInPink

Hey Leute,

schon seit Tagen träume ich ein und dasselbe. Ich falle immer wieder eine ganze Treppe hinunter und sobald Hilfe kommt bin ich schon in das Reich der Engel gegangen. Dazu kommt noch, dass ich nur noch, wirklich minütlich wenn ich an meinen Exfreund denke der in U-Haft sitz anfange zu weinen, da meine Eltern an dem Aus der Beziehung und unseren jetzigen Schicksal schuld sind. Nichts klappt mehr. Das einzigste was ich noch kann ist weinen und das selbst in der Nacht. Seit 22 Uhr liege ich im Bett und versuche zu schlafen, aber stattdessen verbrauche ich Taschentücher :-( Habt ihr Rat was ich tun kann ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von ghostrider877 ghostrider877

Du kannst deine Träume steuern du musst nur fest daran glauben und dann wirds auch. Das dein exfreund in u-haft sitzt kannst du jetzt auch nix dran ändern. Du musst stark sein.

Kommentar von GALLARIAOY GALLARIAOYGALLARIAOY

NAJA, mit Glauben kommt man nicht sehr weit, das sind man ja an den religiös Gläubigen, die bis heute noch nicht begriffen haben, was der SINN ihres irdischen SEIN's ist. GALLARIAOY

• 2
    Antwort von Resimaus Resimaus

Beruhige dich erstmal! Du hast es wirklich nicht leicht! Nimm dir mal erstmal ein Traumdeuter Buch (ich hoffe du weißt was das ist) und dann kannst du mal gucken was dein Traum bedeutet! Guck einfach unter Treppe oder so bb

• 2
    Antwort von supergirl2271 supergirl2271

ein phsychologe könnte helfen herrauszufinden warum du so schlecht träumst.

in der anderen sachen hilft leider nur geduld bis alles wieder gut wird...

Was wahrlich hilft, ist das absolute Loslassen, das sich leer machen, und sich so anzunehmen, wie man sich im Moment fühlt. Alles hat einen Sinn, nur, oft erkennen wir nicht den SINN im Erlebten. GALLARIAOY

• 1
    Antwort von Blackben Blackben

Lass den Kopf nicht hängen das geht vorrüber, aber mit den Träumen würde ich mal zum Psychologen immer das selbe Träumen kann eigendlich nicht normal sein

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Alles gute

NAJA, das mit der Treppe hinunterfallen, ist ja wohl mehr als eindeutig. Wenn sie nicht loslässt, alles absolut loslässt, wird sie die Treppe hinunter stürzen. GALLARIAOY

• 1
    Antwort von Redberry Redberry

Denk mal an die Menschen die richtige Probleme haben (Kein Essen , Keine Möglichkeiten zum schlafen , Krankheiten wie Aids etc. , Krieg in der Heimat , Politische Verfolgung und und und) Vielleicht wird dir dann klar das deine Probleme gar nicht so schlimm sind wie du denkst .

Können dir bedingt zustimmen. Es gibt an und für nichts was wahrlich schlimm ist. Es kommt nur darauf an, aus welcher Sicht man es sieht. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von GALLARIAOY GALLARIAOY

Als erstes muss du lernen, alles loszulassen; absolut alles! Mache dich leer. Es gibt keine Schuldigen, sondern nur Menschen, die eben nicht das Leben, was sie leben könnten, wenn sie nicht endlich zu sich selbst gefunden haben, und sich so akzeptieren, wie sie im Moment sind. Beginne dich zu akzeptieren, so wie du dich im Moment fühlst, und lasse dein DENKEN! Du drehst dich in einer Spirale, die noch dein Ende sein könnte. Höre nicht darauf was deine Eltern sagen, was deine Freunde sagen, was die Richter sagten, die deinen Freund in Haft schickten. Höre nur auf das, was aus den Tiefen deines inneren SEINS kommt. Und entscheide dich so, dass du dem GAMZEN dienst. Das die Treppe herunterfallen, will dir womöglich nur aufzeigen, dass du tatsächlich beträchtlich abstürzen könntest. GALLARIAOY

• 0
    Antwort von onomant onomant

Trotz Haft die Beziehung wieder aufnehmen.

Das kann eine Lösung sein. Jedoch, es kommt zunächst erst einmal darauf an, dass man selbst erkennt, was man sein lassen sollte. GALLARIAOY

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.