Ich kann nicht mehr schlafen, ich hab richtig Angst , träume schlechtes über den 11/September :(
und über Terroristen, deshalb weil ich immernoch nicht weiß wer Schuld an allem ist .. :[
Ich kann nicht mehr schlafen, ich hab richtig Angst , träume schlechtes über den 11/September :(
und über Terroristen, deshalb weil ich immernoch nicht weiß wer Schuld an allem ist .. :[
Zu den Ursachen siehe meinen TIPP hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net: "Kollektive Zivilisations-Neurose" / "Krankheit der Gesellschaft"; zu finden über mein Profil.
.
Zur Angst:
Aus ganzheitlicher Sicht deute ich die meisten gesundheitlichen Störungen - auch psychische, auch Angststörungen - als Mangel an universeller Lebens-Energie / Liebe.
Verursacht allermeist durch "Streß" - auch im weitesten Sinne.
Besonders tückisch: Unbewußter Streß. Der muß erst bewußt gemacht / aufgedeckt werden, damit er unschädlich gemacht werden kann.
.
Einiges kann man selbst für Veränderungen tun. Bei spezifischen Störungen / konkreten Phobien empfehle ich die Hilfe einer kompetenten Person, z.B. eines Psychotherapeuten.
.
Unabhängig von anderen Maßnahmen kann jeder Mensch im Bewußtsein Kontakt aufnehmen zur universellen Energie und dort "auftanken" und sein Potenzial an Lebens-Energie / Liebe vergrößern / stärken.
Das wirkt vor allem auch präventiv! .
.
Ein "Trick":
Wenn du auf eine Situation zugehst, die dir "Angst macht": Richte deine Aufmerksamkeit, dein Bewußtsein, nicht auf die Angst, und nicht auf das "Ding", das "Angst macht", sondern gezielt auf die guten Kräfte in dir - auf Liebe, Vertrauen, Mut, Zuversicht.
.
Zu Details siehe auch meine TIPPS zu "Streß", "Angst / Liebe", "Lebens-Energie" u.a. hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net - zu finden über mein Profil.
Zu weiteren Auskünften gern bereit!
Was soll ich sagen? Ich hatte und habe an dem Tag Geburtstag - werde also immer wieder daran erinnert. Man darf sich deswegen nicht verrückt machen.
Wir haben alle Angst das sowas nocheinmal Passiert, ich glaube auch das es Die Botschaft war uns so eine Angst einzujagen
warst du dabei?????
Nein, ich hab es im Fernsehr gesehen :( - bin 13
Hab auch richtig angst deswegen :(
Wieso hast du Angst?Ist alles in Ordnung bei dir?Pierrot
Liebe/r StarkerZwerg,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support