Sondern wie ich wieder aufwache. Ich hab ein letzter zeit öfters Wachträume. Aber keine guten. Ich habe regelrechte Alpträume und weiß IM TRAUM das es nicht real ist. Einmal hatte ich ein Traum davon muss ich einfach mal erzählen (ihr könnt es ja auch überspringen) :
Ich bin zuhause und weiss das ich von einer gruppe von irgendwelchen Typen verfolgt werde. ich habe mich zuhause versteckt, weiss aber gleichzeitig das es nur eine frage der zeit ist bis sie da sind um mich zu töten. Nun weiss ich ja das es nur ein Traum ist und will aufwachen. Kann aber nicht. ich denke (im Traum immernoch) das ich unbedingt aufwachen will aber es geht nicht. Dann gehe ich sogar ins Wohnzimmer zum Computer von meinem Vater und google danach wie ich aufwachen kann. Ja ehrlich ich habe bei Google eingegeben "aufwachen". In dem moment bin cih auch aufgewacht. Allerdings lag das wohl eher am Wecker.
Letzte Nacht hab ich wieder sowas geträumt nur viel schlimmer und extremer. Teils hab ich soagar so reale träume das ich das Gefühl habe schmerzen zu empfinden, aber das ist dann nur so eine Art stechen. Wenn ich aber wieder in so einem Traum bin...wie wache ich auf? Ich WILL dann ja aufwachen kann aber nicht. (man ey ich denke im Traum)
das klingt jetzt sehr übertrieben aber es ist NICHT übertrieben und GENAU so wie ich es geschrieben habe.
die Ursach interessiert mich auch nicht-sondern wie ich es sozusagen behandeln kann und ich weiss was du meinst gute idee :)