Frage von Gesundheit153, 52

Alpträume schnell verhindern?

Hallo Leute, ich bin jetzt zum dritten mal panisch aufgewacht durch einen alptraum! Kennt ihr ein mittel wie ich sie verhindern kann? meine oma hat früher immer gesagt das früchtetee dabei helfen soll, aber es hat nicht geholfen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeShape, 17

Villeicht einen Traumfänger zulegen ?:)

Antwort
von nowka20, 13

---im griechischen bedeutet ALEP (Alp) der mensch.

---ein alptraum ist immer der traum eines menschen, in dem böse gefühle, die der mensch zuvor herausgelassen hatte, wieder zu ihm zurückkommen.

---er wird sie nicht durch herauslassen los, sondern erst durch erkenntnis, was sie bedeuten.

---diese gefühle kleiden sich in bilder, die den entsprechenden menschen im alptraum quälen.

---alpträume werden nicht wahr, sondern sie zeigen nur auf, wie (gehässig) der mensch sein kann, der sie selber produziert hat.

Antwort
von Kaiuke, 26

Denk an schöne Sachen oder leg ein schmiermesser unter dein Kissen.

Gute Nacht 

Antwort
von LazerDose, 20

Diggi zähl vorm Schlafen einfach die Dosen im Regal, hilft bei mir immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten