Frage von siggi017, 45

Alpträume mit unbewussten um sich schlagen, wie kann ich meinem Partner helfen?

Heute Nacht hat mein Partner einen Alptraum und mir im Unterbewusstsein, als ich in seinen Armen lag seine Faust ins Gesicht geschlagen. Wir sind Beide davon erschrocken aufgewacht. Er hat sich immer wieder entschuldigt. Er hatte einen Alptraum, in dem er von mehreren Personen festgehalten und geschlagen wurde. Er hat sich zur Wehr gesetzt und dabei ist dieses Unglück passiert. Ich habe seine Entschuldigung trotz der Schmerzen angenommen. Mir ist aber auch in der letzten Zeit aufgefallen, dass er im Schlaf mächtig zusammen zuckt. Er selbst hat davon nicht mit bekommen. Ich habe mir heute eine Artikel von Visite im Internet angeschaut und mehrere Ursachen heraus gelesen. Ich habe versucht mit ihm darüber zu sprechen, aber erfolglos. Er muss auf Grund von Zucker Medikamente ein nehmen. Ich habe vorsichtig versucht, ihm beizubringen mit seiner Ärztin darüber zu sprechen und ob er irgend welche Probleme aus seiner Vergangenheit ihn plagen. Er sieht darin nur Vorwürfe und nicht dass ich ihn liebe. Wenn nicht ich, wer kann ihm dann helfen?

Antwort
von NalaLilly, 17

Hallo, er sollte mal mit seinem Arzt reden. Hat er das erst seid kürzem oder schon länger?

Sein Arzt kann ihm sagen was er hat, vielleicht liegt es auch an den Medikamenten.

Gute Besserung:)

LG ❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten