1

Alpträume! jede nacht

Frage von Jenny223 Jenny223

Was macht ihr um aus einem Alptraum wieder heraus zu kommen?

Ich bin 12 jahre alt

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von fragenantworten fragenantworten

also seit ich mal vor paar jahren einen "traumwichtel" auf einem weihnachtsmarkt bekommen habe, hatte ich nie wieder alpträume!!! :D....habe aber auch gelesen (oder eher bei "schau dich schlau" gesehen..;D), dass du dir so 5 mal (oder 7 mal!?)am tag sagen musst: "träume ich gerade?" wenn du das regelmäßig machst, wird das zur routine und kannst dich das auch im traum fragen, so kann man angeblich den bösen träumen entfliehen...;D

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Führt der Schornstein durch Dein Zimmer?

Wenn ja, dann immer bei offenen Fenster schlafen.

• 0
    Antwort von kugelmanno kugelmanno

Bin gleiches Alter und habe das gleiche Problem gehabt. Der Trick ist am Tag viel bewegen und draußen sein. Dann ist man in der Nacht viel ruhiger und schläft besser.

• 0
    Antwort von lapinohoi lapinohoi

ich habe immer alpträume wen ich am aben schwer gegessen habe !!!! oder vieleicht ist du auch verdammt dein genzes leben mit deiner schlimmstne angst zu leben """ geht mal beten """

• 0
    Antwort von sojumayaka sojumayaka

das ist so einfach nicht zu beantworten. ist es immer der gleiche traum, oder eher unterschiedlich. ist es ein traum der aus einem z. b. fersehfilm resultiert oder freie fantasie? spiegelt er deine ängste wieder? beschreib mal genauer.. wenn du hier nicht magst auch gern über freundschaftsmodus/brief...

• 0
    Antwort von Hakan19951 Hakan19951

erst mal musst du wissen das du in einem bist . dann einfach los schreien und versuchen im Traum die augen tief zu zu drücken und dann auf machen wenn du immer noch nicht aus dem alptraum raus bist dann versuch dir im Traum klar zu machen das das alles nicht echt istr und das das alles eine vrostellugn deiner fantasie ist .

dann muss du dir alles lustig vorstlelen z.b. wenn du vpon einem monster angegfriffen wirst dann einfach das moanster als clown vorstlelen

• 0
    Antwort von bianca3 bianca3

hast du einen traumfänger? häng ihn ab, macht es nämlich nur noch schlimmer. bete vor dem zu bett gehen zu Gott und sag ihm er soll dich beschützten vor allem bösen und alles böse entfernen im namen seines sohnes jesus christus.

• 0
    Antwort von suslik97 suslik97

du kannst zu einem arzt gehen! Da kannst du so ne teraphie machen! Hat ich auch schon mal! Viel Glück!

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

auf die eltern hören und schlafen gehen wenn die dir ds sagen. keine horrorfilme kucken und immer gut in der schule aufpassen. und das gemüse immer aufessen.

• 0
    Antwort von jessi20 jessi20

keine horrorfilme mehr gucken !!!

• 0
    Antwort von Kolledanni Kolledanni

ich find alpträume cool

• 0
    Antwort von HamburgRocks HamburgRocks

Jede Nacht ist nicht normal!

Kommentar von Jenny223 Jenny223Jenny223

und woran kann das liegen das ich immer welche bekomme

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.