5

Alpträume durch Gute Frage?

Frage von tiggertoo tiggertoo

Ich bin ja noch relativ neu hier und habe gestern sehr viele Fragen beantwortet. Einige Antworten waren vllt. etwas forsch, so dass ich mir den Unmut des ein oder anderen Fragestellers zugezogen habe. Irgendwann habe ich den Rechner ausgemacht und bin schlafen gegangen. Es war aber eine Nacht unruhigen Schlafes und morgens um vier bin ich schreiend aufgewacht, weil ich eine Alptraum hatte. Eine Horde über meine Antworten erboster Hausfrauen kam mit Küchenmessern und anderen Waffen durch meine Wohnungstür und wollte mich umbringe. Ist das normal hier? Legt sich das wieder oder sollte ich mich schleunigst abmelden?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r tiggertoo,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Aber um einen Rat scheint es Dir bei Deiner Frage nicht zu gehen, oder? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gegengift Gegengift

Jajjanz normaaaal

• 2
    Antwort von powerfraqu6464 powerfraqu6464

Du kannst Abbitte leisten und Dich bei den Hausfrauen hier entschuldigen, dann wünschen wir Dir wieder liebe Träume und nehmen den Fluch von Dir. ;-D

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Weg mit dem Fluch, ihr Xanthippen!

Kommentar von powerfraqu6464 powerfraqu6464powerfraqu6464

Mein Sokrates ist nicht zu Hause, drum zank ich mit Dir. ;-D

• 1
    Antwort von mer1987 mer1987

Ursprünglich (bevor man für die ganzen PISA-Versager die Rechtschreibreform eingeführt hat) hießen die schlechten Träume auch noch AlBträume. Weil sich nämlich in alten Sagen der Alb nachts auf die Brust gesetzt hat und den Menschen schlimme Geschichten ins Ohr geflüstert hat. Das waren nicht die Alpen, die sich einem auf die Brust setzten.

Gibt es ein Facepic von Alb?

Kommentar von mer1987 mer1987mer1987

gidf

dmdan

gidf = google ist dein freund. dachte, das wäre dir geläufig. was auch immer du gekürzt hast, es ist bestimmt nichts, das mir weiterhilft.

ach so, ich dachte, es heißt: gidf = geh in das forum - deshalb hatte ich geantwortet: dmdan = das macht doch aber niemand

da hättest du wahrscheinlich sogar recht gehabt.

• 1
    Antwort von rockabillytante rockabillytante

lool du solltest dieses forum wohl eher nicht mehr nutzen...

• 1
    Antwort von kartmaster22 kartmaster22

Du hast eindeutig Probleme.

• 0
    Antwort von mer1987 mer1987

Du machst dich gerne über andere lustig, was? Naja, das ist zwar sicher nicht der gewollte Nutzen dieser Seite, aber wenn das für dich ein guter Zeitvertreib ist, viel Spaß noch! Bist du vielleicht erboster Hausmann und beruhigst dich, indem du dir vorstellst, dass Frauen in deiner Situation noch viel schlimmer dran sind? ;)

Wieso? Ich habe gehört, dass Frauen nachts extra die Balkontüren auflassen, um in diese Situation zu geraten ...

• 0
    Antwort von finntheking finntheking

jo spätestens wenn du 18 wirst. jetzt würde ich dir aber doch noch empfehlen, die nächste zeit bei deinen eltern mit im bett zu schlafen. alles gute

Meine Elten sind teils schon beerdigt worden. Da gäbe es ein Logistikproblem.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du solltest deine Antworten mal überdenken ...

ich bekomme 25% Bewertungen für die "beste Antwort" ... das ist weit überdurchschnittlich

• 0
    Antwort von Loliiiiii Loliiiiii

xD Dloool

Nein das liegt nich daran

hm, aber der Alptraum war GF-verursacht, das ist sicher

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.