Frage von Bosancero76100, 26

Alpträume aber nur wenn mich ein mädchen anschreibt?

Also hier eine wohl sehr merkwüdige Frage aber vielleicht hat jemand eine antwort darauf. Also es gibt in meiner Klasse ein mädchen in dem ich vor ungefähr einem Jahr verliebt war, sie aber nicht in mir aber sie war vor 2-3 Monaten in mich verliebt ich aber nicht in sie da es kurz nach der Trennung meiner Ex war. In der Zeit war sie für mich da das eine Mädchen aber irgendwie nach der zeit hatten wir beide weniger kontakt (wusste von einem freund das sie in mich verliebt war also nicht von ihr selber) das mãdchen verliebt sich aber fast jede woche neu und hat war nach mir in einem meiner besten freunden verliebt und er hat dann mit ihr und mir den kontakt abgebrochen, hab daraufhin hass auf das mädchen bekommen und halt gar keinen kontakt mehr gehabt. Manchmal schreibt sie mich Nachts an (ich schlaf da schon öfters und bekomm nix von den nachrichten mit aber bekomm dann genau immer an den tagen alpträume in dem sie auch vor kommt) und es sieht auch manchmal so aus als ob sie wieder kontakt haben will aber ich zeig ihr keine aufmerksamkeit. Aber jetzt zur frage warum bekomm ich Alpträume wenn sie mich anschreibt und manchmal sogar wenn ich schon schlafe?

Antwort
von Zain12345, 22

Alles eine sache des Kopfes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten