Frage von Speedballmedium, 130

alprazolam gefunden...frage?

ich habe eine volla packung mit 30 x0,5 mg alprazolam gefunden. wollte 0,5 mg nehmen zum schlafen. bin ich dann morgen eher ausgeruhter oder fertiger?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 117

Die solltest Du gar nicht nehmen,hast Du dir einmal den Beipackzettel durchgelesen?Wo hast Du die gefunden?

Kommentar von Speedballmedium ,

in der ubahn. ist auf arabisch, darum konnte ich es nicht lesen.

Antwort
von unserHaus, 114

Das ist doch ein Medikament für Angstzustände. Geh schön gemütlich in die Badewanne, ein schönes Schaumbad, heißen Kakao und ab ins Bett mit leichter Musik und schon ist man nächsten Tag ausgeruht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten